Zurzeit sind 295 Mitglieder online.
Zurzeit sind 295 Mitglieder online.
Neu bei Google Analytics? Stelle hier deine Fragen!
Anleitung
favorite_border
Antworten
Highlighted

Freischaltung Google Partner Konto

Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo,

wir versuchen bereits seit geraumer Zeit unseren Google Partner Account freizuschalten. Leider hängt es aktuell an der E-Mail Bestätigung.

Wir haben schon mehrfach versucht die Mail zu versenden, leider kommt diese einfach nicht an. Die hinterlegte Mail passt 100%ig und andere Mails kommen problemlos an.

Aktueller Status im Konto:

"Anfrage in Bearbetung"

"E-Mail-Bestätigung steht noch aus"

Was kannman hier tun?

Konto: https://www.google.com/partners/?hl=de#i_profile;idtf=106116615117900429631;

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Ulrike L
Januar 2016

Betreff: Freischaltung Google Partner Konto

Rang 6
# 3
Rang 6

Ich habe gerade unseren Fehler gefunden. Auch wenn im Partner Account stand, das die mail an unsere Haupt E-Mail versendet wird, ging diese leider an eine andere E-Mail Adresse. Diese andere E-Mail Adresse wurde gar nicht mehr verwendet.

Problem hat sich nun also gelöst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Ulrike, das ist aber wirklich komisch. Spam und so haste ja wahrscheinlich gecheckt? Also ich würds mal in der Google+ Community DACH posten. Da lesen die eigentlichen Programm Betreuer mit.
https://plus.google.com/communities/106837744769784543623
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Ulrike L
Januar 2016

Rang 6
# 3
Rang 6

Ich habe gerade unseren Fehler gefunden. Auch wenn im Partner Account stand, das die mail an unsere Haupt E-Mail versendet wird, ging diese leider an eine andere E-Mail Adresse. Diese andere E-Mail Adresse wurde gar nicht mehr verwendet.

Problem hat sich nun also gelöst.

Experten zum Thema
ThorstenO_rC