Zurzeit sind 381 Mitglieder online.
Zurzeit sind 381 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Freischaltung von Anzeigen

Rang 8
# 1
Rang 8

Hallo,

ich habe gelesen, daß es ca. 3-5 Tage dauern kann, bis eine neue Kampagne freigeschaltet ist.

Wenn ich eine freigeschaltete Kampagne pausieren möchte, dauert dann eine neue Aktivierung wieder 3-5 Tage oder erfolgt dieses dann sofort.

Wenn ich eine neue Kampagen sofort pausieren lasse, wird diese dann trotzdem geprüft oder muß diese Anzeige aktiv sein.

So würde es nur sinnvoll sein, die Anzeige nach Freischaltung zu pausieren.

Vielen Dank im voraus.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Karl-Kaos
September 2015

Hallo Karl, die Überprüfung und Genehmigung neuer Anzeige...

Rang 13
# 2
Rang 13

Hallo Karl,

die Überprüfung und Genehmigung neuer Anzeigen dauert in der Regel nicht länger als einen Tag. Nur Display-Anzeigen und Anzeigen, die manuell überprüft werden müssen, dauern bis zu 5 Tage. Wenn du pausierte Anzeigen wieder aktivierst und diese bereits überprüft wurden, sind sie sofort wieder aktiv.

Das System überprüft auch pausierte Anzeigen, meiner Erfahrung nach dauert das aber länger als bei aktiven Anzeigen.

Beste Grüße,

Tom

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Karl-Kaos
September 2015

Hallo Karl, die Überprüfung und Genehmigung neuer Anzeige...

Rang 13
# 2
Rang 13

Hallo Karl,

die Überprüfung und Genehmigung neuer Anzeigen dauert in der Regel nicht länger als einen Tag. Nur Display-Anzeigen und Anzeigen, die manuell überprüft werden müssen, dauern bis zu 5 Tage. Wenn du pausierte Anzeigen wieder aktivierst und diese bereits überprüft wurden, sind sie sofort wieder aktiv.

Das System überprüft auch pausierte Anzeigen, meiner Erfahrung nach dauert das aber länger als bei aktiven Anzeigen.

Beste Grüße,

Tom