AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 75 Mitglieder online.
Zurzeit sind 75 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Fremde Fotos von Benutzern löschen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo, 
ein Problem welches viele andere auch haben, aber es gibt keine einfache Lösung. In meinem Branchen-Eintrag Doina Panflöte sind ein Bild und ein Video von einem Nutzer oder wer weiß von wem hinzugefügt worden. 
https://www.google.de/maps/uv?hl=de&pb=!1s0x479e78da5c0a0735:0x7edb0d01409875f7!2m22!2m2!1i80!2i80!3...

Diese Fotos und das Video haben nichts mit meinem Brancheneintrag zu tun, ich kann es auch nicht löschen. Vielleicht kann mir der Helmut Geissler weiterhelfen und diese Fotos plus Video löschen. Vielen dank....

1 Expertenantwort(en)verified_user

Fremde Fotos von Benutzern löschen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Nee  @Doina P

 

Das kannauch ein Helmut Geissler  nicht.

Der kann dir aber sagen wasdu machen kannst und auch tun solltest:

 

KLick fuer JEDES der angezeigten Bilder und Videos auf das oben rechts angezeigte weisse klein  Faehnchen und melde es dann an Google -dabei einen der unter "Was stimmt mit diesem Inhalt nicht?" aufgelistetenGruende auswaehlend.

Warte dann ca2Wochen ab.Sollte bis dann Googlenichts veranlasst haben kontaktiere deren Business Support.

 

I recommend getting in touch with GMB support via one of these options and ask for help in getting the inappropriate photos/videos removed:

You can call also Google My Business here