Zurzeit sind 406 Mitglieder online.
Zurzeit sind 406 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Fremde Website/URL

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo , in meinem Brancheneintrag bei Google befindet sich eine Website, die zu einer anderen Praxis gehört. Wie kann ich diese Website löschen ?

Diplom-Psychologin Birgit Junge/Bochum-Wattenscheid

1 Expertenantwort(en)verified_user

Fremde Website/URL

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Liebe Birgit

Sag mir bitte mal warum du den entsprechenden Unternehmenseintrag ( https://goo.gl/maps/7mVtB61ha4U2 ) nicht ueber den Link "als Inhaber eintragen" uebernimmst - da kannst du doch  die Website angegebn die dir in dem Kram passt oder auch die vorhandene loeschen.

Fremde Website/URL

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Helmut, danke, dass Du mir geantwortet hast. Ich habe versucht mich als Inhaber einzutragen, das ging aber nicht ohne einen sogenannten Code. Leider konnte ich mir diesen per e-mail nicht zuschicken lassen, weil eine nicht entfernbare fremde e-mail im Fenster erscheint. Ich hoffe ich bekomme den Code jetzt per Post zugeschickt. Dann müsste ich die fremde website wohl entfernen können. Hast Du eine Ahnung wie sich fremde website in einen Brancheneintrag reinhängen können ? Nur mal interessehalber. LG Birgit

Fremde Website/URL

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Der fragliche Eintrag ist eben bisher nicht​ verifiziert​.

Da kann ziemlich​ jeder User irgendwie​ daran herumbasteln.

Das jedenfalls​ war der Hauptgrund​ dir zu empfehlen​, den​ Eintrag​ "als Inhaber​" zu übernehmen