Zurzeit sind 849 Mitglieder online.
Zurzeit sind 849 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Fremden Brancheneintrag entfernen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

leider ist bei Google noch die "Frankenwald Confiserie Bauer" für die Habergasse 2 in 96047 Bamberg hinterlegt. Dort eröffne ich nun aber mein Café mit dem Namen Stadtproviant. Würden Sie den alten Brancheneintrag bitte löschen?

Danke!
H. Oppelt

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Fremden Brancheneintrag entfernen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Drei Fragen:

Wann eröffnest du dein Cafe?

Mit welcher Telefonnummer?

Warum meldest du den Vorgängerladen nicht als dauerhaft geschlossen?

Rang 5
# 3
Rang 5

Am 24.April eröffne ich das Cafe mit der Telefonnummer folgenden Telefonnummer an: 0951 18099642

Wie kann ich den Vorgängerladen als dauerhaft geschlossen? Ich war nicht der Eigentümer des Vorgängerladens.

Rang 5
# 4
Rang 5

Hallo Helmut,

bei mir besteht das gleich Problem:

Ich habe mich bei Google my Business angemeldet und das Unternehmen auch bestätigt.

Das Unternehmen heißt mit Anschrift wie folgt:

STRAND Bar & Kitchen

Buchscharnstrasse 10

82541 St. Heinrich

Germany

Leider steht unter dieser Adresse auch noch der Eintrag samt Bewertungen vom Vorbesitze, dieser lautet wie folgt:  

Strandbadkiosk-Starnberger See

Buchscharnstrasse 10

82541 Münsing

Dieser Eintrag ist veraltet und muss irgendwie entfernt werden. Leider habe ich keine Chance den Vorbesitzer zu kontaktieren, da er auf Email sowie angegebener Telefonnummer nicht antwortet.

Auch bei der Google Suche kommt immer der Eintrag vom Vorbesitzer, mein Eintrag erscheint leider nicht.

Ich wäre Dir sehr dankbar wenn du den Eintrag vom Vorbesitzer entfernen könntest.

Beste Grüße
Christopher Rübke

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

@Hellen O

ich habe die Confiserie Bauer als dauerhaft geschlossen markiert

@Christopher R

siehe deinen eigenen thread und dort meine bereits gegebenen Antwort.

Rang 5
# 6
Rang 5

Hallo Helmut,

unter TRE Vertrieb GmbH taucht ein Eintrag in Haar auf, aus irgendeinem Grund ist dieser mit meinem Homepage und Telefonnummer verknüpft, eriez.

Kann Mann das irgendwie ändern / löschen???

Gruß Marcel Gräf

Top Beitragender
# 7
Top Beitragender

deine Daten sind ziemlich duerftig und wenn ich mache was du sagst komme ich auf den Knowledge Graph einer "TRE Vertrieb GmbH" mit der Website http://www.eriez.de/index.php/kontakt/  und die Telefonnummer da (+49 89 966540) stimmt mit der auf eriez.de angegebenen ueberien und ich habe keinerlei Hinweiss das das die Privat-Telefonnummer von irgendjemandem ist.

Siehe auch https://www.dastelefonbuch.de/R%C3%BCckw%C3%A4rts-Suche/%2B4989966540

Rang 5
# 8
Rang 5

sorry, für die Verwirrung.

Die Verbindung aus TRE Vertrieb und den Daten von eriez.de ist der Fehler die beiden Firmen haben nichts miteinander zu tun.

Ich bin der Geschäftsführer der Eriez Magnetics Vertriebs GmbH.

ich weiß nicht, wie die Verknüpfung entstanden ist und wie ich Sie wieder lösen kann!?

Danke für die Hilfe

Marcel Gräf

Top Beitragender
# 9
Top Beitragender

war denn deine Eriez-Firma mal an der Adresse Hans-Stießberger-Straße 2B in  85540 Haar ?

Rang 5
# 10
Rang 5

in der Hans-Stießberger-Str. 2 war sie mal, jetzt ist sie in der Münchener Str. 23