AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 452 Mitglieder online.
Zurzeit sind 452 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Fremden Brancheneintrag entfernen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

bei google maps gibts immer noch einen Eintrag vom vorherigen Besitzer, würden Sie den bitte entfernen.

Alte Adresse:

Motor-Getriebe-Servicecenter Kfz-Meisterwerkstatt

Hauptstraße 114

13158 Berlin

Aktuelle Firmenadresse:

TK-Autoservice

Hauptstraße 114

13158 Berlin

Vielen Dank im voraus

Mit freundlichen Grüßen

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Emre C

erstmal 'ne allgemeine Bemerkung:

dies ist ein Hilfeforum von Usern die anderen Usern helfen wollen und oft auch helfen koennen.

Wir sind jedoch kein Forum der Art "loescht mal dies oder das"

Zur Sache selbst:

An besagter Adresse gibt oder gab es ja offenbar nicht nur einen Firmeneintrag.

Es ist daher schon deshalb unangebracht von einem "fremden Brancheneintrag" zu sprechen.

Richtig ist, dass der Eintrage dern Firma "Motor-Getriebe-Servicecenter Kfz-Meisterwerkstatt" als "geschlossen" zju markiern ist wenn es diese Firma dort nicht mehr gibt.

Das konnte ich veranlassen udn der Eintrag wird nun beu einer direkten Suche nach dieser Firma an diesem Standort auch als "dauerhaft geschlossen" angezigt.

Mehr kann und will ich in der Sache nicht fuer dich tun.

Schoenen Sonntag noch

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo @Helmut Geissler,

es tut mir leid, wenn ich etwas unangebrachtes gesagt habe.

Ich wusste nicht wie mein altes Unternehmen schließt, habe mich falsch ausgedrückt und habe mich deswegen hier ans Forum gewendet. Dabei habe ich mich an vorherige Forenbeiträge orientiert und hab es genau wie die formuliert, wobei die nicht so eine hitzige Antwort erhalten haben wie ich.

Das der Laden bei einer Suche als dauerhaft geschlossen markiert ist, hatte ich auch schon geschafft.

Naja wünsche Ihnen noch eine angemessene Woche!