Zurzeit sind 198 Mitglieder online.
Zurzeit sind 198 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Fremden/Veralteten Brancheneintrag entfernen

Rang 6

Hallo.

Bin neu hier und ziemlich ratlos.

Wir betreuen eine Marke, die den Besitzer und den Standort gewechselt hat. Firmenname und Produkte sind gleichgeblieben.

Der alte Google+ Eintrag mit altem Standort und alten Bildern erscheint jedesmal wenn die Firma oder das Produkt konkret in Google gesucht werden. Der alte Besitzer weiß nicht mehr wer den Eintrag erstellt hat und kennt den Zugang nicht. 

Was können wir machen?

Es geht um das Elektromoped FEDDZ der Firma emo-bike GmbH & Co. KG.

Viele Grüße,

Susen

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor FEDDZ Manufaktur e
Mai

Rang 6

Alle Antworten

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

GoogleMyBusienss hat nicht die Aufgabe und das Ziel sich um Produkte zu kuememrn sondern um Unternehmenseintraeg.

Um welchen Unternehemensientrag an welcher Adresse gehts eigentich?

Rang 6

Hallo Herr Geissler,

es geht um das Unternehmen emo-bike GmbH & Co. KG, Industriestrasse 63 in 88441 Mittelbiberach.

Und der Unternehmereintrag emo-bike GmbH & Co. KG, Fabrikstraße 15 in 88400 Biberach muss gelöscht werden.

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Muessen muss man sterben - Aber ich habe den Eintrag von der Fabrikstr in Bibearch zur Industriestr umziehen lassen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor FEDDZ Manufaktur e
Mai

Rang 6

Tausend Dank.

Rang 6
# 6
Rang 6

Unter meiner Adresse ist die Firma Re-Styling eingetragen, die hier gar nicht gibt. Der Eintrag von Re-Styling ist fehlerhaft. Ich habe schon mehrmals Änderung bei Google vorgeschlagen: Firma ist geschlossen, aber vermutlich der Inhaber des Accounts will nicht das zustimmen und die Änderung wird immer abgelehnt. Ich bitte um Löschung des Eintrages von RE-Styling unter unserer Adresse: Limesstr. 4
74080 Heilbronn

Es handelt sich um diesen Eintrag:
https://www.google.de/maps/place/Restyling-Heilbronn/@49.14643,9.19511,15z/data=!4m2!3m1!1s0x0:0xaa5...

Rang 14
# 7
Rang 14

Mach bitte ein eigenes Thema auf. Wir als User löschen nichts, auch nicht auf Zuruf.

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender

haha LuceStern:  schau mal hier:

https://www.de.advertisercommunity.com/t5/Inhaberkonflikte/Alte-Firma-will-nicht-Adresse-f%C3%BCr-Go...

@Arthur H

Es gilt "Schuster bleib bei deinen Leisten und Arthur bei deinem frueheren thread".

Neue threads in gleicher Sache zu eroeffnen ist ein Verstoss gegen die Forumsrichtlinien.