Zurzeit sind 379 Mitglieder online.
Zurzeit sind 379 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Fremden/Veralteten Brancheneintrag entfernen

Rang 5
# 1
Rang 5

Schönen Gruß an Alle,

habe folgendes Problem:

Leider ist immer noch der Brancheneintrag des Franchisenehmers online, der den Laden vor mir hatte. Wie kann man den alten Eintrag löschen? Einen neuen habe ich bereits erstellt. In den nächsten vier Tagen sollte ich den Bestätigungscode per Post bekommen.

Die Informationen meines Unternehmens lauten:

Call a Pizza Dachau
Ludwig-Ernst-Straße 50
85221 Dachau

Telefon: +49 8131 3320681
Fax: +4981313327682
Internet: www.call-a-pizza.de
E-Mail: benjamin.busch@call-a-pizza.de

Irgendwie schaffe ich es nicht den Link meiner Google+ Unternehmensseite herauszufinden, weswegen ich ihn nicht hier posten kann.

Vielen Dank für eure Hilfe!

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Benjamin B

es gibt mit genau den obigen Angaben von dir bereits einen verifizierten Eintrag 

Das ist der hier: https://goo.gl/maps/fJotLnankMx und der wurde erstellt und wird immer ncoh verwaltet von diesem Konto: "ca…@gmail.com"

Es ist nach meiner Einschaetzung nicht zielfuehrend einen neuen Eintrag mit gleichen Angaben neben einem bestehenden und bereits verifizierten Eintrag zu erstelltn. Das wir unweigerlich zu einer Suspendierung des neuen eintragees aus Duplikatsgruenden fuehren.

Es gibt auhc keine Moeglichkeut den "Alteintrag" zu loeschen.

Nichtmal der Kontoinhaber (... des Kontos "ca…@gmail.com ")kann das tun.

Das einzige was Sinn macht ist dass du die Eignerschaft fuer den bestehenden Eintrag anforderst 

Das geht ueber diese Prozedur:

Rang 5
# 3
Rang 5

Vielen Dank für deine prompte Antwort. Habe deiner Anleitung entsprechend gehandelt und hoffe in spätestens 7 Tagen eine Antwort zu bekommen.

Schönen Gruß