AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 255 Mitglieder online.
Zurzeit sind 255 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Fremder Brancheneintrag ändern

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Tag

Ich habe ein Problem mit einem fremden Brancheneintrag.

Der Brancheneintrag der Firma Gasser Reisen GmbH ist falsch oder veraltet. Die Telefonnummer der Firma Gasser Reisen ist mit 041 870 05 55 eingetragen, aber das ist unsere Telefonnummer (ABC-Event und Catering AG) nun bekommen wir andauernd Telefonate von Personen die mit jemanden von Gasser Reisen sprechen wollen und wenn wir sie fragen woher sie die Nummer haben sagen 85% von Google. btw die Firma Gasser Reisen GmbH befindet sich in Liquidation

Ich würde es sehr begrüssen, wenn dies umgehen geändert wird, da diese Nummer nur unseren Lieferanten gegeben wird. 

Freundliche Grüsse

ABC-Event und Catering AG

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Cyrill A
Juli 2017

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo @LucyStern@Cyrill A

"Helfenden Haende" haben noetige Massnahmen  veranlasst und Google hat das bestaetigt:

Fertig!
Ihre Bearbeitung von Fighters patong Ja Vien Muay Thai wurde veröffentlicht. Bei bestimmten Änderungen kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis sie auf Google sichtbar sind.
Vielen Dank für Ihren Beitrag zur Verbesserung von Google Maps! Ihre Informationen machen die Karte für alle nützlicher.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Rang 14
# 2
Rang 14

Welchen Eintrag meinst du denn? Einen Eintrag zu "Gasser Reisen GmbH" finde ich nicht. Mir wird ein ganz anderer Name mit einer ähnlichen Nummer wie von dir genannt angezeigt. Der hat aber irgendwie nichts mir Reise zu tun.

Dieser Eintrag wird verwaltet, daher sollte er von dem Inhaber geändert werden können.

Sonst bleibt dir das Feedback, aber ob das von Erfolg gekrönt sein wird, lasse ich mal offen.

Es ist aber nicht getan, die Nummer aus dem Eintrag zu löschen, denn wenn die Anrufer Google als Quelle nennen, ist die Nummer auch noch auf vielen anderen Seiten bei diesem Unternehmen genannt. Habe ich selbst "ergoogelt".

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 3
Rang 5

@ LucyStern du meinst wohl den Eintrag zu "Fighters patong Ja Vien Muay Thai" was das genau ist weiss ich auch nicht, aber das war wohl mal der Eintrag von Gasser Resisen GmbH. Aber ja genau um diesen Eintrag geht es. Man findet diesen Eintrag aber nur wenn man nach Gasser Reisen sucht. Ich weiss leider nicht von wem dieser Eintrag verwaltet wird, da die Telefonnummer von uns ist. Feedback habe ich schon gemacht aber die Nummer ist immer noch dort. Ich weiss das es nicht getan ist wenn man nur die Nummer dort rauslöscht, aber wenn man nach Gasser Ressen sucht und man sieht dort diese Nummer dann wird Sie auch gewählt. Ich würde es deshalb begrüssen wenn man diese Nummer 041 870 05 55 entfernen würde.

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Cyrill A
Juli 2017

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo @LucyStern@Cyrill A

"Helfenden Haende" haben noetige Massnahmen  veranlasst und Google hat das bestaetigt:

Fertig!
Ihre Bearbeitung von Fighters patong Ja Vien Muay Thai wurde veröffentlicht. Bei bestimmten Änderungen kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis sie auf Google sichtbar sind.
Vielen Dank für Ihren Beitrag zur Verbesserung von Google Maps! Ihre Informationen machen die Karte für alle nützlicher.

Rang 5
# 5
Rang 5

@Helmut Geissler

Super!!! Vielen dank Smiley (fröhlich)