Zurzeit sind 354 Mitglieder online.
Zurzeit sind 354 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

GA Tracking bei Passwortschutz

N/A
# 1
N/A

Hallo, kann Google Analytics auch passwortgeschützte seiten tracken? VG Grit

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor
September 2015

Betreff: GA Tracking bei Passwortschutz

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Ja natürlich, weil der Trackingcode geladen wird. Allerdings muss GA einmal den Code finden und zwar auf der Hauptseite. Das dürfte aber normalerweise mindestens die Loginseite sein und dürfte daher kein Problem darstellen.
Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor
September 2015

Betreff: GA Tracking bei Passwortschutz

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Ja natürlich, weil der Trackingcode geladen wird. Allerdings muss GA einmal den Code finden und zwar auf der Hauptseite. Das dürfte aber normalerweise mindestens die Loginseite sein und dürfte daher kein Problem darstellen.
Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Betreff: GA Tracking bei Passwortschutz

N/A
# 3
N/A
Vielen Dank. Inzwischen hat es auch funktioniert, dauerte bloß wesentlich länger als 24 Std. (die mir jmd. als Richtlinie nannte), das hat mich nervös gemacht, weil immer die Info kam "Tracking nicht installiert".