Zurzeit sind 157 Mitglieder online.
Zurzeit sind 157 Mitglieder online.
Neu bei Google Analytics? Stelle hier deine Fragen!
Anleitung
favorite_border
Antworten

GA funktioniert nicht

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo, ich habe auf meiner Seite queendessous.de über das Shopbackend meine Tracking-ID hinterlegt.

Wenn ich nun die Seite queendessous.de aufrufe, bleibt bei den Echtzeitwerten bei GA immer eine "0". Ich habe es schon probiert die Seite über mehrere Geräte aufzurufen.

Kann vielleicht jemand einfach mal in den Quellcode schauen, ob alles richtig ist?

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Jean-Pierre P (Rang 18)
September 2015

Betreff: GA funktioniert nicht

Rang 18
# 2
Rang 18
Hi Pascal,

schau mal bitte erneut. Ich habe es eben mit den Tag Manager und GA Debugger geprüft und außer dass der Tag nicht im <head> ist sieht es gut aus.

Allerdings nutzt ihr noch den "alten" GA Code u.U. ist das das Problem. Schau mal in Tracking Info unter Verwaltung in deinem GA Konto ob dort der gleiche Tracking Code ist. Nicht, dass ihr Universal auf er Seite haben solltet aber noch den alten verwendet.

Beste Grüße
Jean-Pierre

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Jean-Pierre P (Rang 18)
September 2015

Rang 18
# 2
Rang 18
Hi Pascal,

schau mal bitte erneut. Ich habe es eben mit den Tag Manager und GA Debugger geprüft und außer dass der Tag nicht im <head> ist sieht es gut aus.

Allerdings nutzt ihr noch den "alten" GA Code u.U. ist das das Problem. Schau mal in Tracking Info unter Verwaltung in deinem GA Konto ob dort der gleiche Tracking Code ist. Nicht, dass ihr Universal auf er Seite haben solltet aber noch den alten verwendet.

Beste Grüße
Jean-Pierre

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 3
Rang 5

Habe es geschafft! Ich musste ein Plugin installieren, damit mein Shop Universal unterstützt Smiley (fröhlich) Danke!

Rang 5
# 4
Rang 5

jetzt gehts! Habe ein Plugin installiert, damit mein Shop den Universal Code unterstützt. Also lag es wirklich daran. Danke, deine Antwort hat mich zur Lösung geführt Smiley (fröhlich)

Rang 18
# 5
Rang 18
Klasse freut mich! :-)