Zurzeit sind 193 Mitglieder online.
Zurzeit sind 193 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

GOMC

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,

ich nehme an der GOMC (Google Online Marketing Challenge) teil und habe hierzu einige Fragen. Kann mir hierzu jemand weiter helfen? Ich versuche schon seit über einer Woche verzweifelt jemanden zu erreichen, der für die GOMC verantwortlich ist, bzw. mir weiter helfen kann. Wir haben unser online-Budget letzte Woche bereits beantragt, wurden aber bisher immer noch nicht für das Crediting freigeschaltet. WIr müssen aber die Kampagnen zeitnah schalten, da wir sonst disqzalifiert werden. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.

Vielen Dank im Voraus!

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: GOMC

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Nadine,
ich kann Dir leider auch nicht helfen, aber hast Du es schon mal über die G+ Community versucht? Weil der Challenge geht glaube ich von Google Partner aus und nicht über die AdWords Community.

Edit: Achne, ich hab das verwechselt, dass Challenge richtet sich an Studenten und ist international aufgestellt, richtig?

https://plus.google.com/+GoogleOnlineMarketingChallenge/posts

Aber eine Mailadresse steht dort: onlinechallenge@google.com

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Betreff: GOMC

Rang 5
# 3
Rang 5
Hallo Sönke,
vielen lieben Dank, aber über Google+ habe ich es leider auch schon versucht... Nach Anruf bei AdWords haben die mich auch nur auf dieses Forum "vertröstet". Emailkontakt hatte ich auch bereits mit Google, aber das war auch wenig hilfreich. Vielleicht heißt es einfach "abwarten", immerhin machen laut Info ca 10.000 Studenten dabei mit.

Trotzdem danke für deine Hilfe und einen schönen Abend noch!

Liebe Grüße, Nadine