Zurzeit sind 349 Mitglieder online.
Zurzeit sind 349 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Geänderte Öffnungszeiten werden nicht gespeichert

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo, 

ich habe folgendes Problem. Ich habe saisonale Öffnungszeiten ,d.h. z.B.  geöffnet von Woche 6- Woche 15 Dienstag bis Sonntag 14.00-20.00. Das gebe ich auch so ein. Jetzt ist aber das Problem ,wenn ich geschlossen habe ( also nach der Woche 15 )  und das ändern will, kann ich die Angaben nicht senden, d.h. es zeigt mir immer an "Daten sind ungueltig oder fehlen".

Wie kann ich das bestätigen ,dass ich zwischendurch geschlossen habe?

 

Mfg Beate

1 Expertenantwort(en)verified_user

Geänderte Öffnungszeiten werden nicht gespeichert

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Vorab-Frage:sprichst du ueber die sogenannten "Spezielle Öffnungszeiten"?

 

Wenn ja:

was steht dazu derzeit bereits im dahsbaodrspezifiertund wirksam drin und was wolltest du aandern?

 

Kannst du das anhand vor screenshots deutlicher machen?

Geänderte Öffnungszeiten werden nicht gespeichert

Rang 5
# 3
Rang 5

Es handelt sich nicht um spezielle Öffnungzeiten. Ich habe z.B. diese Woche von Montag bis Sonntag von 14.00-20.00 geöffnet. Dann ist hier Zwischensaison , da habe ich geschlossen und mache erst wieder am 6.2. auf.

Wenn ich dementsprechend die Öffnungszeiten auf geschlossen ändern will zeigt es mir "Daten sind ungueltig oder fehlen"an.

Wenn ich dann mind. ein Tag geöffnet angebe nimmt er das aber es ist nicht möglich die ganze Woche geschlossen einzugeben.

Geänderte Öffnungszeiten werden nicht gespeichert

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

ok 

Verstehe.

 

Aber das geht dann so nicht.

 

Gibt also deine normalen woechentlchen  Oeffnungszeiten and und spezifiziere ueber spezielle Oeffungszeitne dass du in der fraglichenWoche an allen Tagen dicht bist.