Zurzeit sind 364 Mitglieder online.
Zurzeit sind 364 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Geänderte Unternehmensadresse wird nicht angezeigt

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem:

Mein Unternehmen hat den Standort gewechselt und ich habe den MyBusiness-Eintrag entsprechend angepasst und die neue Adresse hinterlegt (ansonsten ist keine andere Adresse mehr vorhanden). Obwohl die neue Adresse als veröffentlicht markiert ist,wurde nach einer gewissen Zeit noch immer die alte Adresse bei der Google-Suche angezeigt, so dass ich dort selbst nochmal einen Änderungsvorschlag eingereicht habe.

Im Anschluss erschien bei der Anzeige stets der Hinweis, dass der Standort verlegt worden ist und nach ein paar Tagen ist die Anzeige komplett verschwunden. Dies ist jetzt schon seit etwa drei Wochen der Fall.

Wie lange dauert es denn, bis die neue Adresse bei der Google-Suche wieder sichtbar ist?

Viele Grüße,

Florian

1 Expertenantwort(en)verified_user

Geänderte Unternehmensadresse wird nicht angezeigt

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

auf solche "wie lange"-Fragen laesst sich kaum was sagen - ohne den konkreten Fall angeschaut/untersucht zu haben.

Please include the following with your question (fuer die alte und die neue Adresse):
1. Full business name
2. Current business address
3. Current telephone number
4. Google+ URL