Zurzeit sind 221 Mitglieder online.
Zurzeit sind 221 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Geklickte Keywords

Rang 5
# 1
Rang 5

Sehr geehr Damen und Herren,

vielen Dank für den Feedback.

Ich habe folgende Frage.

1.  Wo kann ich alle geklickten Keywords finden?

2. Das System zeigt 48 Klicks  diese Woche 25.02.13 bis 27.02.13, aber die Summe der geklickten Keywords ist weiter unter diese Zahl.

Ich würde mich über Eure Hilfe freuen.

Mit freundlichen 

Amadou
1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Alicja (Community Manager)
September 2015

Hallo Ampaco, welche Keywords geklickt wurden, bzw den Kl...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Ampaco,

welche Keywords geklickt wurden, bzw den Klick ausgelöst haben, siehst du im Interface wenn du den Reiter Keywords anklickst. Wenn du die genauen Keywords sehen willst musst du das Pulldown "Keyword-Details" auswählen.

Mit der zweite Frage meinst du wahrschenlich, dass die Anzahl der Klicks die du mit einem anderen Analyse-System vornimmst, von den 48 Klicks im AdWords System abweicht?

Dazu schaust du am besten in die Hilfe.

Hoffe das hilft

Thorsten

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Alicja (Community Manager)
September 2015

Hallo Ampaco, welche Keywords geklickt wurden, bzw den Kl...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Ampaco,

welche Keywords geklickt wurden, bzw den Klick ausgelöst haben, siehst du im Interface wenn du den Reiter Keywords anklickst. Wenn du die genauen Keywords sehen willst musst du das Pulldown "Keyword-Details" auswählen.

Mit der zweite Frage meinst du wahrschenlich, dass die Anzahl der Klicks die du mit einem anderen Analyse-System vornimmst, von den 48 Klicks im AdWords System abweicht?

Dazu schaust du am besten in die Hilfe.

Hoffe das hilft

Thorsten

Geklickte Keywords

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Thorsten,

vielen Danke für den Hinweis.
 Das hat auch geholfen.

Ampaco

Hi Thorsten Unglaublich aber wahr...ich finde nicht, wo i...

N/A
# 4
N/A
Hi Thorsten

Unglaublich aber wahr...ich finde nicht, wo im Interface das zu finden ist. Kannst du's nochmals genauer beschreiben? Sorry!

André

Hallo André,   hier ein Screenshoot, wie du die genauen S...

Rang 16
# 5
Rang 16

Hallo André,

hier ein Screenshoot, wie du die genauen Suchanfragen findest:

Suchanfragenbericht.png

Bei sehr langen KW-Listen kannst du auch ganz gezielt vorher KWs auswählen und nur diese betrachten um die Übersicht zu behalten. Darfst dann natürlich nicht "Alle" wählen, sondern nur "Ausgewählt".

Gruß

Björn