Zurzeit sind 498 Mitglieder online.
Zurzeit sind 498 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Gelöschte Bilder werden immernoch bei Google My Business angezeigt

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,

ich habe GMB eingerichtet und schon wieder Bilder gelöscht, die ich zu erst hochgeladen hatte.

Leider werden sie aber alle immer noch angezeigt, wenn ich mir die "fertige Version" auf Google ansehe.

Wie bekomme ich diese gelöschten Bilder da raus?

Vielen Dank im Voraus!
Kati Michaelis

Kati Michaelis Illustrations

Pantaleonsmühlengasse 21

50676 Köln

www.katimichaelis.com

https://www.google.de/maps/place/Kati+Michaelis+Illustrations/@50.9291665,6.9448987,15z/data=!4m2!3m...

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Gelöschte Bilder werden immernoch bei Google My Business ange

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Kati M

gehe mal bitt in dein Dahsboard und dort auf den linksseitigen Link "Fotos"

so  wie der hier sichtbar ist:

screenshot-business.google.com 2017-11-17 13-44-36-826.png

Und mache von dem was du dann angezeigt bekommst und siehst bitte selbst einen Screenshot 

Rang 5
# 3
Rang 5

Ich habe das gleiche Problem. Wie kann ich dieses lösen. 
In der Leiste werden nur die Bilder angezeigt, die auch angezeigt werden sollen, in Google aber kommen noch die "alten" Bilder. Auch nach 2 Wochen "Wartezeit"...

HILFE!!

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

@Claus SPlease start your own thread providing there all information to understand and investigate your issue
This allows us to keep the forum organized and gives you the attention you need. 
This ( https://www.de.advertisercommunity.com/t5/Google-My-Business/ct-p/Google_My_Business ) is our top level Community--from there, you can click into the board title that is most applicable for your issue. Once you're in an individual board, you can click on the red/pink + sign in the lower right corner of the screen to start a new topic.

Diesen alt-Thread schliesse ich nun fuer Neupostings