Zurzeit sind 214 Mitglieder online.
Zurzeit sind 214 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Geld wird abgebucht wie stoppen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo, kann mir jemand helfen, google zieht monaltich über 30€ mir ab, obwohl ich nichts aktiv laufen habe, wie kann ich sehen wofür Sie was abbuchen und geg.falls. kontrollieren oder abstellen falls doch was aktiv ist ? 

2 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Geld wird abgebucht wie stoppen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Samir,

das Google einfach so Geld abbucht, das kann man faktisch ausschließen.

Hier kannst Du sehen, wie Du zu Deinen Rechnungen und zur Übersicht kommst, wie viele Klicks Dir wann wofür in Rechnung gestellt wurden:

http://www.internet-marketing-inside.de/AdWords-Rechnung-Fragen-Antworten.html

Wenn Du oben auf Kampagnen klickst, kannst Du sehen, welche Kampagnen aktuell bei Dir noch aktiv sind - die solltest Du pausieren:-)

Viel Erfolg

Holger

Rang 5 C G
Rang 5
# 3
Rang 5 C G
Rang 5

Unsere Kampagne íst pausiert und es wird uns auch kein zu zahlender Betrag angezeigt. Lediglich in der erweiterten Anzeigen-Einstellung. Dennoch haben wir eine E-Mail erhalten, in der uns mitgeteilt wurde, dass ein relativ hoher Betrag abgebucht wird. Sofern es uns bekannt ist, wird für pausierende Anzeigen kein Geld berechnet.

Können Sie uns darüber eine Info geben ? (Natürlich findet man im Internet nur "not found " Ergebnisse Smiley (zwinkernd)

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo @C G,

existiert vlt noch ein anderer Account mit aktiven Kampagnen z.B. Google Express?

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional