Zurzeit sind 317 Mitglieder online.
Zurzeit sind 317 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Gesamtkosten bezahlen?

Rang 7
# 1
Rang 7

Hallo,

ich habe heute mein Video auf youtube geworben und ich habe eine frage unwzar muss ich die Gesamtkosten bei meiner Kampagne bezahlen? Das iretiert mich grade also die Spalte bei Gesamtkosten.

In der Spalte "Gesamtkosten" werden die Kosten Ihrer Videowerbung insgesamt aufgeführt.

Bitte schnell um Antwort

MfG

Ali

3 Expertenantwort(en)verified_user
3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor ALIVIETCONG
September 2015

hallo Ali, ja in der Spalte "Kosten" und dann in der unte...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

hallo Ali,

ja in der Spalte "Kosten" und dann in der untersten Zeile, die "Gesamt - alle Anzeigengruppen" heisst stehen die kosten die angefallen sind.

war das deine Frage?

Viele Grüße

Thorsten

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
September 2015

Hallo Alivietcong, die Kosten sind natürlich die Dir en...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Hallo Alivietcong,

die Kosten sind natürlich die Dir enstandenen Kosten. Anhand der Tabelle lassen sich dann auch ermittel worauf diese basieren (View/Klicks multipliziert mit durchschnittlichen CPV. Du bekommst auch detaillierte Erklärungen beid en kleinen Fragezeichenicons, wenn Du mit der Maus draufgehst. Was genau irritiert Dich denn an Deinem Beispiel? Kann es sein, dass es Dir eher um einen Gutschein geht?

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Lösung
September 2015

Der Gutschein bedeutet, daß man für EUR 100,- werben kann...

Top Beitragender
# 7
Top Beitragender

Der Gutschein bedeutet, daß man für EUR 100,- werben kann, aber nur EUR 25,- bezahlen muss.

AdWords ist das Programm um kostenpflichtige Werbung zu schalten. AdSense ist das Programm, über welches man Werbeschaltungen auf der eigenen Seite ermöglichen und damit Geld generieren kann. Verwechselst Du vielleicht AdWord und AdSense?

Viele Grüsse, Sönke

Lösung
September 2015

hallo Ali, ja in der Spalte "Kosten" und dann in der unte...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

hallo Ali,

ja in der Spalte "Kosten" und dann in der untersten Zeile, die "Gesamt - alle Anzeigengruppen" heisst stehen die kosten die angefallen sind.

war das deine Frage?

Viele Grüße

Thorsten

ja das war meine frage, aber bei einer Seite steht zahl...

Rang 7
# 3
Rang 7

ja das war meine frage, aber bei einer Seite steht zahl  25€ werbeinsatzt und bekomme 100€. Bekommt man den kein Umsatz oder so?

Ich habe auch foto :  http://www.pic-upload.de/view-17817...

Rang 7
# 4
Rang 7
Lösung
September 2015

Hallo Alivietcong, die Kosten sind natürlich die Dir en...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Hallo Alivietcong,

die Kosten sind natürlich die Dir enstandenen Kosten. Anhand der Tabelle lassen sich dann auch ermittel worauf diese basieren (View/Klicks multipliziert mit durchschnittlichen CPV. Du bekommst auch detaillierte Erklärungen beid en kleinen Fragezeichenicons, wenn Du mit der Maus draufgehst. Was genau irritiert Dich denn an Deinem Beispiel? Kann es sein, dass es Dir eher um einen Gutschein geht?

Viele Grüsse, Sönke

ne also ich dachte wenn man Wierbt dann bekommt man geld...

Rang 7
# 6
Rang 7

ne also ich dachte wenn man Wierbt dann bekommt man geld also wie auf der Seite hier http://www.adwords-starthilfe.de/standard/  "Wir machen Ihren 25€ Werbeeinsatz zu 100€"  

Und mein Gutschein ist abgelaufen, kann ich irgendwie noch eins bekommen?

MfG

ALIVIETCONG

Lösung
September 2015

Der Gutschein bedeutet, daß man für EUR 100,- werben kann...

Top Beitragender
# 7
Top Beitragender

Der Gutschein bedeutet, daß man für EUR 100,- werben kann, aber nur EUR 25,- bezahlen muss.

AdWords ist das Programm um kostenpflichtige Werbung zu schalten. AdSense ist das Programm, über welches man Werbeschaltungen auf der eigenen Seite ermöglichen und damit Geld generieren kann. Verwechselst Du vielleicht AdWord und AdSense?

Viele Grüsse, Sönke

Okey jetzt kapiert ;D    Und wie viel Tage hat man Zeit u...

Rang 7
# 8
Rang 7

Okey jetzt kapiert ;D 

Und wie viel Tage hat man Zeit um die "Gesamtkosten" zu zahlen? 

Hast Du denn einen Gutschein benutzt oder nicht? Falls Du...

Top Beitragender
# 9
Top Beitragender

Hast Du denn einen Gutschein benutzt oder nicht? Falls Du eine Bankverbindung oder Kreditkarte hinterlegt hast wird abgebucht, ansonsten hast Du eventuell auch Dein Koto durch eine Vorabzahlung aufgeladen?

Viele Grüsse, Sönke

also ich habe meinen Gutschein nicht benutz aber wenn ich...

Rang 7
# 10
Rang 7

also ich habe meinen Gutschein nicht benutz aber wenn ich den Code eingebe steht da abgelaufen =( 

Ich glaube man hat nur 5 Tage zeit oder?