Zurzeit sind 263 Mitglieder online.
Zurzeit sind 263 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Geschäftsübernahme: Seite wird nicht angezeigt, da Duplikat!

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Für mein Unternehmen gibt es mehrere Einträge, wovon nur einer von mir stammt.
Mir wird natürlich gesagt, dass meine angelegte Seite nicht angezeigt wird, da sie ein Duplikat ist. Erschwerend kommt noch hinzu, dass der Standort übernommen worden ist und es noch Fotos vom alten Inhaber gibt, den man nicht mehr erreichen kann.

Wie kann/muss ich vorgehen, damit es nur noch einen Eintrag gibt, den ich verwalten kann?

Das Unternehmen mit Anschrift:

Laufladen Bonn
Kölnstraße 25, Bonn

Vielen Dank für die Hilfe
Dennis

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Dennis B
Februar 2017

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

@Dennis B

Fuer die Adresse "Kölnstraße 25, Bonn" gibt es nur einen einzigen oeffentlich sichtbaren Eintrag namens "Laufladen Bonn" und der ist ein sogenannter verifizierter Eintrag.

@LucyStern: http://maps.google.de/?cid=11634793612794011601 )

Dennis, du bist nicht berechtigt oder kannst es nicht durchsetzen eine weiteren Eintrag gleichen Namen, gleicher Telefonnummer an gleicher Adresse zu erstellen und verifiziert zu bekommen..
Was aber geht ist auf den bestehenden verifizierten Eintrag diese Prozedure anzuwenden:

Someone else verified my business

Voraussetzung ist dafuer dass du alle vorhergehenden fehlgeschlagenen Versuche einen Eintrag in deinem Dashboard fuer den Laufladen oder anders benannte Eintraege fuer die gleiche Adress und Telefonnummer anzulegen aus dem Dahboard wieder loescht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Rang 14
# 2
Rang 14

Was denn nun? Übernommen oder von dir angelegt?

Kannst du hier mal alle Einträger angeben per Link?

Hättest du den bis dato angelegten und wohl gepflegten Eintrag nicht übernehmen können?

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Dennis B
Februar 2017

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

@Dennis B

Fuer die Adresse "Kölnstraße 25, Bonn" gibt es nur einen einzigen oeffentlich sichtbaren Eintrag namens "Laufladen Bonn" und der ist ein sogenannter verifizierter Eintrag.

@LucyStern: http://maps.google.de/?cid=11634793612794011601 )

Dennis, du bist nicht berechtigt oder kannst es nicht durchsetzen eine weiteren Eintrag gleichen Namen, gleicher Telefonnummer an gleicher Adresse zu erstellen und verifiziert zu bekommen..
Was aber geht ist auf den bestehenden verifizierten Eintrag diese Prozedure anzuwenden:

Someone else verified my business

Voraussetzung ist dafuer dass du alle vorhergehenden fehlgeschlagenen Versuche einen Eintrag in deinem Dashboard fuer den Laufladen oder anders benannte Eintraege fuer die gleiche Adress und Telefonnummer anzulegen aus dem Dahboard wieder loescht.

Rang 5
# 4
Rang 5

Hallo Helmut,

vielen Dank für das prompte Feedback. Ich werde es entsprechend versuchen.
Danke
Dennis