Zurzeit sind 266 Mitglieder online.
Zurzeit sind 266 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Geschäftseintrag auf google löschen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo!

Ich habe meine Massagepraxis Kahuna-Lumi auf Massagepraxis geändert; nun hat es 2 Einträge auf derselben Adresse.

Ich möchte unbedingt den Eintrag "Kahuna-Lumi" gelöscht bekommen, weil Missbrauch entstanden ist.

Nach mehrmaliger Bitte bei google support wurde er zeitweise gelöscht, kommt aber immer wieder. 

Auf meinem Businesskonto ist aber nur 1 Eintrag (der Richtige, nämlich Massagepraxis) drin.

Kann mir Jemand weiterhelfen?

Vielen Dank. Silvia

 

 (Kopie)

Massagepraxis Kahuna-Lumi
WebsiteRoutenplaner Speichern
Geschäft in Bern
Adresse: 74, Weissensteinstrasse, 3007 Bern
Telefon: 079 254 35 37
Änderung vorschlagen · Inhaber dieses Unternehmens?
Fehlende Informationen hinzufügen
Öffnungszeiten hinzufügen
Kennst du diesen Ort?Kurze Fragen beantworten
Fragen und Antworten
Fragen stellenAls Erster eine Frage stellen
An mein Smartphone senden
Senden
Foto hinzufügen
Rezension schreiben
Rezensionen
Schreibe die erste Bewertung

1 Expertenantwort(en)verified_user

Geschäftseintrag auf google löschen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Ich  sehe an besagter Adresse  nur einen Eintrag in Sachen Massage.  

Den hier: "Massagepraxis"  

das  da noch ein "Energieberater" und einBuchbinder  ist wirst du ja nicht  meinen- oder?

Geschäftseintrag auf google löschen

Rang 5
# 3
Rang 5

HalloSmiley (fröhlich)

es hat 2 gleiche Einträge; einer ist der Richtige, wo eine hp (massage-silvia) gekoppelt ist.(mit 5 Sternen)

der andere sollte vollständig gelöscht werden. geht das?

lg

Geschäftseintrag auf google löschen

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

watt soll mir das:"es hat 2 gleiche Einträge; einer ist der Richtige, wo eine hp (massage-silvia) gekoppelt ist.(mit 5 Sternen)"

 

Ich schrieb docn deutlich genug:

"Ich  sehe an besagter Adresse  nur einen Eintrag in Sachen Massage.  

Den hier: "Massagepraxis" "

 

Vielleicht haettest du die Guete  wenn du 2 Eintraege "hast" die dann mal zu verlinken?

Geschäftseintrag auf google löschen

Rang 5
# 5
Rang 5

danke Helmut; es hat irgendwie geklappt. Gestern waren noch 2 Einträge gemäss meinen Kunden.

LG

Geschäftseintrag auf google löschen

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

na schleissslich ist der Kund ja Koenig - da muss er ja recht haben (solteman/frau denken)

Hat er als Koenig  aber oft genung eben nicht.

Jeden falls wenn der Koening ein Mensch ist.

Schliesslich wussten ja bereits die altrn Lateiner: "errare humanum est"