Zurzeit sind 782 Mitglieder online.
Zurzeit sind 782 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Geschäftsschäftsschädigende Rezensionen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo, wir haben ein großes Problem. Bei uns an der Geschäftsadresse hat ein "Neider" einen Kommentar hinterlassen welcher sich Geschäftsschädigend auf unser Unternehmen auswirkt. Nun wollen wir wissen wer es genau war. Wir haben Google angerufen (Band ansage) , Email (keine Reaktion), eine Anzeige wurde bei der Polizei gestellt. Der Anwalt möchte aber für eine Zivilklage die Login Daten des Verfassers haben. Wie kommen wir da ran? Unser Unternehmen ist nicht auf Google eingetragen da dies auch unsere Privatadresse ist und wir dies eigentlich nicht veröffentlichen wollten. Adresse des Eintrages:  Hauswirtschafterin im Einsatz, Inh. Eric Sauer,  Großpillingsdorf 11 in 08451 Crimmitschau, Tel: 015752451631. 

Wir hoffen auf auf Hilfe und bedanken uns im Voraus.

Gesendete Email an Google: 

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bitten um Hilfe bezüglich eines Eintrages bei Google Maps „Großpillingsdorf 11, 08451 Crimmitschau“. An meiner Wohn und Geschäftsadresse wurde „angeblicher Putze“ eingetragen, dieser Beitrag ist für mich Geschäftsschädigend und Rufschädigend. Ich war bereits auf der Polizeidienstelle in Werdau um eine Anzeige diesbezüglich zustellen. Nun benötige ich allerdings die Daten des Verfassers um eine Zivilrechtliche Klage einleiten zu können. Ich bitte Sie mir die Logdateien diesen Eintrag  betreffend zu übersenden und bei sich gerichtstauglich zu dokumentieren, nur so kann ich etwas erwirken. Gleichzeitig erbitte ich die sofortige  Deaktivierung des Beitrages.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung Tel: 015752491631

Mit freundlichen Grüßen

Eric Sauer

Anhang 1: Screenshot des betreffenden Ortes,

Anhang 2: Scan von Personalausweiß, Gewerbeanmeldung, Meldebestätigung Stadt Crimmitschau, Nummer der Fallakte inkl. Zuständigen Polizeikommissar,

Geschäftsschäftsschädigende Rezensionen

Rang 14
# 2
Rang 14

Wir können hier nichts deaktivieren und auch sonstige Daten könnn wir nicht liefern. Ich bezweifle auch, dass du hierzu etwas von Google erhälst.