Zurzeit sind 340 Mitglieder online.
Zurzeit sind 340 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Geschriebener Beitrag taucht nur im Dashboard, nicht im Profil auf

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo, ein geschriebener Beitrag auf G+ taucht zwar im Dashboard und im Knowledge Graph auf, nicht jedoch unter dem öffentliche Profil. Dort sind keine Beiträge vohanden. Woran liegt das?

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Steve T
November

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Ahh ich glaube nun besser zu verstehen:

Du sprichst tatsaechlich ueber " Beitraege eines GoogleMyBusiness Unternehmenseintrages" erwartest aber dass die bei deiner G+ Seite auch erscheinen.

Das ist aber ein grober Irrtum.

GoogleMyBusiness und G+ sind mittlerweile vollstaendig getrennt - wie ein geschiedenes Ehepaar und kucken sich beide nicht mal mehr an.

Wenn also der gestern gepostete  Beitraege deines GoogleMyBusiness Unternehmenseintrages bei einer Suche nach dem Unternehmenseintrag angezeigt wird dann ist alles ok und so wie Googles Produktentwickler sich das gedacht haben.

Bei G+ und der Sichtbarkeit der GoogleMyBusiness Beitraege gilt das was ich oben ueber die Folgen von Scheidungen gesagt habe.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Fakten. Fakten Fakten!

Links, Links, Links?

Und wann wurde der letzte Beitrag der im Dashboard sichtbat ist geschrieben/veroeffentlicht?

Highlighted

Rang 5
# 3
Rang 5

Man muss bei G+ die eigenen Beiträge verlinken, damit diese im eigenen Profil sichtbar sind? Kann ich gar nicht glauben? Der Beitrag wurde gestern eingestellt.

Grüße

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Sorry @Steve T

Ich nahm an dass du von der Moeglichkit sprachst Beitraege eines GoogleMyBusiness Unternehmenseintrages zu verfassen und mit dem Unternehmenseintrages angezeigt zu bekommen - so wie das hier beschrieben ist: https://support.google.com/business/answer/7342169?hl=de

Ueber Beitraege die irgendwer bei G+ verfasst hat oder verfassen will bist du hier beim GoogleMyBusiness Forum leider total falsch - da muesstest du dich bitt an die G+ Hilfs-community wenden.

Solltest du aber doch ueber "Beitraege eines GoogleMyBusiness Unternehmenseintrages" sprechen gilt das vonmir in meiner erstgenannten Antwort.

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Steve T
November

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Ahh ich glaube nun besser zu verstehen:

Du sprichst tatsaechlich ueber " Beitraege eines GoogleMyBusiness Unternehmenseintrages" erwartest aber dass die bei deiner G+ Seite auch erscheinen.

Das ist aber ein grober Irrtum.

GoogleMyBusiness und G+ sind mittlerweile vollstaendig getrennt - wie ein geschiedenes Ehepaar und kucken sich beide nicht mal mehr an.

Wenn also der gestern gepostete  Beitraege deines GoogleMyBusiness Unternehmenseintrages bei einer Suche nach dem Unternehmenseintrag angezeigt wird dann ist alles ok und so wie Googles Produktentwickler sich das gedacht haben.

Bei G+ und der Sichtbarkeit der GoogleMyBusiness Beitraege gilt das was ich oben ueber die Folgen von Scheidungen gesagt habe.