Zurzeit sind 165 Mitglieder online.
Zurzeit sind 165 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Gespeichertes Suchergebnis neben der Suchzeile anstatt das Logo von igoogle

Rang 5
# 1
Rang 5

Weil die herrschaften von igoogle keinen anständigen support anzubieten, setzen die lieber auf blitzgescheite google-Anwender, die denen den suppoort abnehmen, soi eine Sauerei!!!. Ich habe keine Suchergebnisseiute gespeichert, und trotzdem geht das zum VERRECKEN NICHT MEHR RAUS!!!!  Links neben der Suchzeile für die Suchmaschine steht nicht mehr igoogle, sondern ein gadget, und wenn ich das anklicke, öffnen sich jede menge Suchergebnisse dafür. Mit design-Änderung ist dem nicht beizukommen: wenn ich da auf Google-Klassik klicke, geht genau das Scheiß-Gadget wieder rein. UNd es gibt KEIBNERKLEI Anleitung, wie man das da rauskriegt!!!!!

2 Expertenantwort(en)verified_user
3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Frankforter
September 2015

Das Keyboard, welches das klassische Google Logo ersetzt,...

[ Bearbeitet ]
Rang 10
# 5
Rang 10

Das Keyboard, welches das klassische Google Logo ersetzt, ist das heutige Google Logo.

Für besondere Anlässe ändert Google schon einmal das klassische Logo. Ich finde, es ist eine nette Spielerei, aber es hat nichts mit deinen Einstellungen zu tun. Morgen ist es wieder weg. :-)

Hier ist eine Übersicht über die "Doodles", die verschiedenen Google Logos, die es zu verschiedenen Tagen schon gab:

http://www.google.com/doodles/finder/2012/All%20doodles 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
September 2015

Hallo Frankforter, jetzt verstehe ich! Das was Du anspr...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Hallo Frankforter,

jetzt verstehe ich! Das was Du ansprichst ist das sogenannte Google Doodle. Google blendet immer wieder mal bei berühmten Personen und/oder Ereignissen diese Doodles ein. Google mal nach "Google Doodle" :-)

Auf die Anzeige hast Du keinen Einfluss, morgen ist das Doodle wieder verschwunden.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Lösung
September 2015

Hallo Frankforter,   das "Akkordeon" gehört zu der Doodle...

Top Beitragender
# 7
Top Beitragender

Hallo Frankforter,

das "Akkordeon" gehört zu der Doodles Reihe von Google. Es ist morgen wieder weg. Wenn dort wieder etwas auftaucht, was nicht Google ist, dann ist es wieder ein solches. Die gab es aber schön viel öfters, z.B. am 1.Mai oder am 13. Mai.

Wenn Du nur google.de aufruft, ohne gleich etwas zu tippen, steht das "Akkordeon" in der Mitte und Du kannst damit Spielen.

Smiley (fröhlich)

Viel Spaß 

makato 

Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Es würde vielleicht helfen, wenn du das tatsächliche Prob...

[ Bearbeitet ]
Rang 10
# 2
Rang 10

Es würde vielleicht helfen, wenn du das tatsächliche Problem genauer beschreiben würdest oder ggf. einen Screenshot hochlädst.

Jedes Gadget bei iGoogle lässt sich wieder löschen. Betrifft das alle iGoogle Tabs oder nur eins? Um was für ein Gadget handelt es sich?

Es ist einfach nicht klar, was dich wie stört und was du wo wieder wegbekommen möchtest. 

Im Zweifelsfall aber:

Bei iGoogle ist ganz rechts oben ein Zahnrad zu sehen, das führt zu den eigenen iGoogle Einstellungen, und dort lassen sich auch alle auf der iGoogle Seite installierten Gadgets entfernen. 

Hallo Frankforter,   Du bist hier in der Google Adwords C...

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo Frankforter,

Du bist hier in der Google Adwords Community, hier können wir Dir nur bedingt helfen. Wie schon erwähnt beschreib dein "Problem" etwas detaillierter und füge bestenfalls einen ScreenShot an.

Ich Tippe mal es liegt an individuellen Einstellungsparametern.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

wenn man google öffnet, also www.google.de, dann muß das...

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 4
Rang 5

wenn man google öffnet, also www.google.de, dann muß das so öffnen, daß oben die Suchzeile erscheint, und links direkt neben der Suchzeile das Logo Google. Das ist die Google-Klassik-Einstellung, die man einstellen kann. Jetzt allerdings nicht mehr! Stattdessen ist und bleibt da bei Anklicken auf iGoogle jetzt ein Akkordeon mit dem Hinweis "78.Geburtstag von Robert Moog", das brauche ich überhaupt nicht. Da muß dieses Seitensuchergebnis irgendwie gespeichert worden sein , und das läßt sich nicht mehr ändern. Ich bin jetzt wirjklich seit Stunden da dran. Das hat nichts mit den Favoriten zu tun und auch nicht mit dem verlauf. Die Gadgets weiter unten lassen sich problemlos löschen und ändern. Nur oben direkt neben der Suchzeile nicht. 

Lösung
September 2015

Das Keyboard, welches das klassische Google Logo ersetzt,...

[ Bearbeitet ]
Rang 10
# 5
Rang 10

Das Keyboard, welches das klassische Google Logo ersetzt, ist das heutige Google Logo.

Für besondere Anlässe ändert Google schon einmal das klassische Logo. Ich finde, es ist eine nette Spielerei, aber es hat nichts mit deinen Einstellungen zu tun. Morgen ist es wieder weg. :-)

Hier ist eine Übersicht über die "Doodles", die verschiedenen Google Logos, die es zu verschiedenen Tagen schon gab:

http://www.google.com/doodles/finder/2012/All%20doodles 

Lösung
September 2015

Hallo Frankforter, jetzt verstehe ich! Das was Du anspr...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Hallo Frankforter,

jetzt verstehe ich! Das was Du ansprichst ist das sogenannte Google Doodle. Google blendet immer wieder mal bei berühmten Personen und/oder Ereignissen diese Doodles ein. Google mal nach "Google Doodle" :-)

Auf die Anzeige hast Du keinen Einfluss, morgen ist das Doodle wieder verschwunden.

Gruß Kai

Lösung
September 2015

Hallo Frankforter,   das "Akkordeon" gehört zu der Doodle...

Top Beitragender
# 7
Top Beitragender

Hallo Frankforter,

das "Akkordeon" gehört zu der Doodles Reihe von Google. Es ist morgen wieder weg. Wenn dort wieder etwas auftaucht, was nicht Google ist, dann ist es wieder ein solches. Die gab es aber schön viel öfters, z.B. am 1.Mai oder am 13. Mai.

Wenn Du nur google.de aufruft, ohne gleich etwas zu tippen, steht das "Akkordeon" in der Mitte und Du kannst damit Spielen.

Smiley (fröhlich)

Viel Spaß 

makato 

Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

OH Mann! Da muß man aber auch erstmal drauf kommen. Geste...

Rang 5
# 8
Rang 5

OH Mann! Da muß man aber auch erstmal drauf kommen. Gestern hatte ich ziemlich viel herumgesucht über mechanische Musikinstrumente... Vorher hatte ich dieses "Akkordeon", wohl eher ein Synzhesizer echt noch nie gesehen. Google-Dudle, danke für die Lösung! Tut mir leid, daß ich in meinem 1. Beitrag so fuchsig war... :=)

VG, Frankforter

Hallo Frankforter,   jau es ist ein Syntheziser! Kein Pro...

Top Beitragender
# 9
Top Beitragender

Hallo Frankforter,

jau es ist ein Syntheziser! Kein Problem mit dem fuchsig, manchmal ist es ja auch zum verrückt werden ;-)

Gruß Kai

Rein zufällig und vollkommen unabhängig von diesem Thread...

Rang 10
# 10
Rang 10

Rein zufällig und vollkommen unabhängig von diesem Thread habe ich heute morgen zu einem Kollegen gesagt, dass ich das heutige Google Doodle gerne fest installieren würde. Ich mag dieses alte Synthesizer Gadget. :-)