Zurzeit sind 231 Mitglieder online.
Zurzeit sind 231 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Gesperrt wegen Hacker-Attacke

Rang 6
# 1
Rang 6
Hallo,

mein Konto wurde dicht gemacht, weil meine domains mit einem Trojaner verseucht wurden. Das ist schon traurig. Innerhalb von einer Stunde hat Google vor all meinen domains wegen maleware gewarnt. Und nun muss man 5 Wochen oder länger warten, damit die Hinweise in der Google-Suche (hoffentlich) wieder verschwinden. Damit spielt man solchen Hackern, die einem die Seiten infizieren, so richtig schön in die Hände. Ich selbst und mein Provider in Frankfurt haben die ganze Nacht vom 31. Mai und 1. Juni gearbeitet, um diese Verseuchung zu bereinigen. Ich habe bei Google-Webtools um eine erneute Prüfung gebeten, aber da tut sich gar nix. Seit einer Woche sind die Hinweise, dass meine Seiten infiziert wären, immer noch bei Google zu finden. Das macht mir meine Existenz kaputt. Andererseits kann ich auch keine Werbung schalten, um Leute auf die Seiten zu bekommen, da meine domains (lt. Google) angeblich verseucht sind. Das sind sie aber seit einer Woche nicht mehr. Also was tun?

Das kann doch nicht sooo schwer sein, euren Roboter da vorbeizuschicken. Zum Prüfen ob es verseucht ist, oder ob die Nummer stimmt, die mich als Homepagner-Inhaber verifiziert, das ging doch auch in Sekunden. Leute - seit nett, hüpft mal über eure Schatten und lasst mich nicht verhungern. War doch nicht meine Schuld wenn ich mir einen Virus einfing (der auch nur über Google-Clicks gekommen sein kann). Biieeettteeeee....

Ein schönes Wochenende, trotz Frust bis zur Halskrause wünscht

... ups! Hab' meinen Nick vergessen und beim Formular taucht er nicht auf :-)

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Woidel666
September 2015

erdedigt aber im Ranking abgesoffen

Rang 6
# 2
Rang 6

Die Seiten werden jetzt zwar wieder normal angezeigt (danke) aber dafür bin ich mit zwei domains jetzt im Ranking von Seite 1 (das war toll) auf seite 7 (das ist nicht toll) abgerutscht. Leider erfährt man nicht warum...  Sonst ist soweit wieder alles klar. Aber agressive Trojaner wünsche ich meinem schlimmsten Feind nicht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Woidel666
September 2015

erdedigt aber im Ranking abgesoffen

Rang 6
# 2
Rang 6

Die Seiten werden jetzt zwar wieder normal angezeigt (danke) aber dafür bin ich mit zwei domains jetzt im Ranking von Seite 1 (das war toll) auf seite 7 (das ist nicht toll) abgerutscht. Leider erfährt man nicht warum...  Sonst ist soweit wieder alles klar. Aber agressive Trojaner wünsche ich meinem schlimmsten Feind nicht.