Zurzeit sind 314 Mitglieder online.
Zurzeit sind 314 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Gewünschte Änderung in Google Maps wird nicht durchgeführt

Rang 5
# 1
Rang 5

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Firma Hega Systems GmbH ist Mitglied der Pütz Group (www.puetzgroup.de) und ist vor kurzem von Kornwestheim nach Freiberg umgezogen. Ursprünglich war sie in Neuenbürg beheimatet:

Neue Anschrift seit 1. September:

Hega Systems GmbH

Kleines Wegle 5

71691 Freiberg am Neckar.

Ich versuche seit längerem vergeblich, den Eintrag bei Google und Google Maps über "Änderung vorschlagen" zu ändern. Adressänderungen anderer Pütz Group Mitglieder liessen sich immer auf diese Weise korrigieren.Bei Google wird rechts sogar noch die Telefonnummer aus Neuenbürg zusammen mit der Adresse von Kornwestheim angezeigt.

Auch würde ich gerne alle Mitglieder der Pütz Group gemeinsam verwalten. Was muss ich dafür tun?

Mit freundliche Grüßen

Christina Wientjes (Marketing Pütz Group)

Am Saarufer 8

54439 Saarburg

Phone: 06581 92 99 81

cwientjes@puetzgroup.de

1 Expertenantwort(en)verified_user

[ Bearbeitet ]
Rang 14
# 2
Rang 14

Du musst die Einträge als Inhaber verifizieren. Dann kannst du die Änderungen direkt über das Dashboard vornehmen. Auch wenn es bisher immer so geklappt hat, ist das nicht der richtige Weg, wie die Einträge von den Bevollmächtigten dafür gepflegt werden sollten.

Für "Hega Systems GmbH" finde ich einen Eintrag der bereits verwaltet wird.

Daher werden deine vorgeschlagenen Änderungen wohl ignoriert. Der Verwalter des Eintrags kann die Adresse ändern. Wenn du nun diesen mit allen weiteren verwalten möchtest, kann er diesen an dich übertragen.

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Erstmal zu dem Eintrag in Kornwestheim:

Gehts um diesen hier: https://goo.gl/maps/4AkeKPGc1B42