Zurzeit sind 235 Mitglieder online.
Zurzeit sind 235 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Gleiche Anschrift

Rang 5
# 1
Rang 5

Servus,

ich habe folgendes Problem.

Meine Büropartnerin mit der ich mir nur die Räumlichkeiten teile, hat unsere Anschrift mir Ihren Business Account hinzugefügt so das wenn Kunden meine Agentur bei Google suchen, ihr Name mit Bildern rechts und als erstes gezeigt werden.

Bild füge ich hinzu.

Was kann ich dagegen machen oder wir kann ich es so ändern, dass nicht Sie sondern ich da stehe.

Hab mich angemeldet bei My Business aber da kann ich nichts machen weil Sie zuerst da sich hat eintragen lassen.

Vielen Dank vorab

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Gleiche Anschrift

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
sind nur die Adressen identisch oder ggf auch die Telefonnummern?

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo,

auch die Telefon Nr.

Wir teilen uns komplett alles haben nur jemals einen eigenen Kundenstamm.

Sogar alle Verträge in dieser Agentur laufen auf meinen Namen (Mietverträge usw9

Meine Büropa. wusste davon selber nichts, das dies jemand anderes eingestellt hat.

Sagt Sie zumindest Smiley (traurig) 

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender
es gibt dann keine praktikable Loesung

GoogleMyBusiness wird beide Eintraege immer als Duplikate sehen und maxiaml nur einen zulassen.

Rang 5
# 5
Rang 5

Das heißt , es können nicht beide einen Eintrag für diesen Standort bekommen.

Wenn meine Kollegin den Eintrag löscht, werden dann auch Ihre kontakt Daten und Bilder direkt gelöscht, oder bleiben Sie weiterhin bestehen?

Es gibt also keine Lösung für mich um das zu meinen Gunsten zu korrigieren?!

Ich danke dir vielmals

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender
ich weiss offengestanden keine definitiv funktionierende Antwort.
Und Loeschen des andern Eintrages bewerkt nur dass der Eintrag von einem verifizierten Eintrag in einen unverifizeirten Eintrga mit gleicher Telefonnummer und Adresse abgeaendert wird.

Womit das Problem "doppelter Eintrag" fuer dich bestehen bliebe - es sein denn du machts dich dann daran den Eintrag deiner Kollegin fuer dich zu beanspruchen und auf deinen Namen und Inhalt abzuaendern.

Rang 5
# 7
Rang 5

Vielen Dank erst mal für deine Mühe lieber Helmut.

Aber leider versteh ich das nicht genau Smiley (traurig)(((

Was wäre dein Tipp , damit ich wenn man nach mir sucht auch Bilder und angaben zu sehen sind??

Hab mich ja auch schon angemeldet.

Sorry das ich so doof nachfrage, aber ich kenn mir nicht wirklich damit aus.

Aber es ärgert mich trotzdem das Sie es gemacht hat ohne mich zu fragen, ich bin hier eigentlich der Agentur Inhaber.

Vielen Dank

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender

@Atila I

ich glaube ich sollte erstmal genauer wissen welcher Eintrag deiner Bueropartnerin an welcher Adresse eigentlich bereits zu sehen ist und wie deine eigene  Agentur heisst

Rang 5
# 9
Rang 5

2016-09-29 16_44_14-atila iscan allianz - Google-Suche.png

Rang 5
# 10
Rang 5

Ich hab mal ein Bild hinzugefügt.

Oben in der Zeile steht meine Namen und meine Agentur wonach mich Kunden suchen.

Danke