Zurzeit sind 418 Mitglieder online.
Zurzeit sind 418 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Goggle Place Eintrag

Rang 5
# 1
Rang 5

Wir haben seit einiger Zeit eine Google+ Seite, jetzt haben wir eine Google Place Branchenbucheintrag erstellt. Bei der Erstellung des Place Profils erzeugt Google jedesmal eine neue Google+ Seite!

Wie kann ich mein Place Konto mit unserer alten Google+ Seite verbinden.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Jean-Pierre P (Rang 18)
September 2015

Betreff: Goggle Place Eintrag

Rang 18
# 2
Rang 18
Hallo Rene,

danke für deine Frage hier im Forum.

Es wäre super, wenn du hier die Links der beiden Seiten posten könntest. Ich nehme nämlich stark an, dass du von einer Local Seite (Google Places) und einer +Page (Google+) sprichst. Das sind zwei verschiedene Dinge, sollten aber letzendlich zu einer Seite fusionieren. Meines WIssens nach war es auch Googles Plan dies automatisch zu tun. Wenn es nicht geschieht, kannst du dir entweder Hilfe beim Support holen, "merge local and plus page" googlen oder mal diesen Thread (https://productforums.google.com/forum/#!topic/business/KnQiZRr029c) ausprobieren.

Ich hoffe insbesondere der Link bzw. der Support kann dir dabei etwas helfen!

Beste Grüße und viel Erfolg
Jean-Pierre

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Jean-Pierre P (Rang 18)
September 2015

Betreff: Goggle Place Eintrag

Rang 18
# 2
Rang 18
Hallo Rene,

danke für deine Frage hier im Forum.

Es wäre super, wenn du hier die Links der beiden Seiten posten könntest. Ich nehme nämlich stark an, dass du von einer Local Seite (Google Places) und einer +Page (Google+) sprichst. Das sind zwei verschiedene Dinge, sollten aber letzendlich zu einer Seite fusionieren. Meines WIssens nach war es auch Googles Plan dies automatisch zu tun. Wenn es nicht geschieht, kannst du dir entweder Hilfe beim Support holen, "merge local and plus page" googlen oder mal diesen Thread (https://productforums.google.com/forum/#!topic/business/KnQiZRr029c) ausprobieren.

Ich hoffe insbesondere der Link bzw. der Support kann dir dabei etwas helfen!

Beste Grüße und viel Erfolg
Jean-Pierre