Zurzeit sind 871 Mitglieder online.
Zurzeit sind 871 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google AdWords Anzeigen im Google Hotel Finder schalten?

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich möchte gerne eine AdWords Textanzeige in der Ergebnisliste des Google Hotel Finders schalten. Wir geht das?

3 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo drehpunkt,   schickmal Screenshot was du genau meinst!

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo drehpunkt,

schickmal Screenshot was du genau meinst!

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Die gelben links oben interessieren mich.

Rang 5
# 3
Rang 5

Kai-de-Wals schrieb:

Hallo drehpunkt,

schickmal Screenshot was du genau meinst!

2013-03-05_144522.jpg

Die gelben links oben interessieren mich.

Hallo drehpunkt,   die schaltet man über die Placements.

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo drehpunkt,

die schaltet man über die Placements.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Hallo Kai, woher hast Du die Info? Welches Placement wü...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Hallo Kai,

woher hast Du die Info? Welches Placement würde man dann genau einbuchen? www.google.de/hotels ? Wie übergibt man Preise / Konditionen? Finde dazu nur das Stichwort Hotel Price Ads. Dort ist allerdings nicht die Rede von Adwords.

http://www.impaqt.com/insights/Google_HPA.cfm

http://www.hotelnewsnow.com/articles.aspx/8346/Googles-Promoted-Hotels-opens-the-bidding-war

Gruß

e-Rebell

Habe in den Placements nach Googles Hotel Finder gesucht...

Rang 5
# 6
Rang 5

Kai-de-Wals schrieb:

Hallo drehpunkt,

die schaltet man über die Placements.

Habe in den Placements nach Googles Hotel Finder gesucht - wir mir aber nicht angezeigt.

Halle Drehpunkt,   dass Thema hatten wir schon öfters. Es...

Top Beitragender
# 7
Top Beitragender

Halle Drehpunkt,

dass Thema hatten wir schon öfters. Es gibt Placements die definitiv AdSense eingebunden und über Placements gebucht werden können und trotzdem werden diese bei der Suche nicht mit ausgegeben. Sehr, sehr unbefriedigend... Smiley (traurig)

Aber Andreas hatte neulich den Tipp gegeben die URL trotzdem direkt einzubuchen und angeblich soll es dann trotzdem zu einer Schaltung kommen. Allerdings denke ich auch, wie e-rebell schon schrieb, dass es hier so einfach nicht geht, aber probieren könnte man es mal. ichd enke aber, dass es nur mit Standorterweiterung geht. Ansonsten würden die Ads nicht zielgerichtet treffen. 

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Hallo all,   hab mich mal bezgl. der Anzeigen im Hotel-Fi...

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender

Hallo all,

hab mich mal bezgl. der Anzeigen im Hotel-Finder schlau gemacht. es sieht so aus als ob es ein individuelles Affiliate Programm ist.

Info:

Anscheinend ist läuft es so, das die angebundenen Hotels, auf CPC-Basis eine Provision an Google zahlen unabhängig davon ob ein lead zustande kommt oder nicht.

Gruß Kai

Hallo Kai,   meines Wissens ist es so, dass nicht die Hot...

Rang 14
# 9
Rang 14

Hallo Kai,

meines Wissens ist es so, dass nicht die Hotels die Anzeigen buchen sondern die Buchungsportale. Die Buchungsportale zahlen dann Provision an Google und die Hotels an die Buchungsportale (so wie gehabt). Ist auch der Grund, warum die Anzeigen nicht direkt auf die Hotelseiten verweisen sondern auf die Buchungsportale.

Viele Grüße,

Bünyamin

TANDEM POLE | Mein G+ | XING | Google Advertising Professional

Hallo Bünyamin,   wäre auch eine weitere Möglichkeit. THX...

Top Beitragender
# 10
Top Beitragender

Hallo Bünyamin,

wäre auch eine weitere Möglichkeit. THX for Info.

Gruß Kai