Zurzeit sind 241 Mitglieder online.
Zurzeit sind 241 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google AdWords Seminare von webfield und rankingCHECK

Rang 12
# 1
Rang 12

Liebe Community-Mitglieder,

möchtet ihr euer AdWords-Wissen auffrischen und zum AdWords-Profi werden? Dann habe ich einen tollen Tipp für euch: Google AdWords Seminare organisiert von Webfield Academy sowie rankingCHECK.

Diese Seminare werden von unseren Top Beitragenden, langjährigen AdWords-Experten gehalten, um euch bei einem langfristigen Werbeerfolg mit AdWords und Analytics zu unterstützen. Thorsten Olscha und Christoph Gummersbach haben bereits hunderten AdWords-Nutzern im offiziellen Google AdWords Forum geholfen und bringen ihre praktische Erfahrung mit Kunden in diese Seminare mit ein.


Nächste Termine:

09.05.2012 rankingCHECK
Köln Hotel Cristall Ursulaplatz 9 –11
Anmeldung

23.-25. Mai 2012 Webfield Academy
Heidelberg, 3-tägige Seminarreihe zu Google AdWords, Google Analytics und SEO.
Anmeldung


Diese Seminare sind gleicherweise empfehlenswert für AdWords-Neueinsteiger sowie für "Profis", welche Ihre Kenntnisse über AdWords und Analytics noch weiter vertiefen möchten.

 

Mehr Informationen unter www.ranking-check.de oder www.webfield.de oder fragt doch unsere Top Beitragenden direkt.

 

Viele Grüße

Justyna

Google AdWords Community Manager - Mein Community Profil - Mein G+


1 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo Justyna, vielen Dank für die Ankündigung!

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Justyna, vielen Dank für die Ankündigung!

Ich kann die Seminare nur empfehlen, da ich selbst an so...

Rang 5
# 3
Rang 5

Ich kann die Seminare nur empfehlen, da ich selbst an so einer Schulung mitgemacht habe. Trotz meiner zwejährigen Vorkenntnisse in Google AdWords konnte ich enige Tipps und Tricks mitnehmen.