Zurzeit sind 187 Mitglieder online.
Zurzeit sind 187 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google Adwords Anzeige - Doppel Klick bei Anzeigen verhindern

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,

 

Ich habe das Gefühl, dass viele unserer wiederkehrende Kunden eine Adwordsanzeige als eine Art Lesezeichen nutzen, um wieder auf unsere Website zu kommen - und das kostet uns Geld! Kann ich das verhindern, dass User, die schon einmal eine Anzeige angeklickt haben, diese nicht mehr bei entsprechender Suchanfrage angezeigt bekommen??

 

Vielen Dank für eure Antwort

 

Viele Grüße

 

Daniel

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Daniel S
September 2015

Hallo Daniel, nein, tut mir leid - das ist leider nicht m...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Daniel,

nein, tut mir leid - das ist derzeit leider nicht möglich. Vor diesem Problem stehen einige Werbetreibende. Eine Möglichkeit solche User auszuschließen wäre sicherlich wünschenswert. Das einzige was man machen kann ist die User dazu zu bringen, dass sie die Domain in Erinnerung behalten.


Gruß
Mario

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Daniel S
September 2015

Hallo Daniel, nein, tut mir leid - das ist leider nicht m...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Daniel,

nein, tut mir leid - das ist derzeit leider nicht möglich. Vor diesem Problem stehen einige Werbetreibende. Eine Möglichkeit solche User auszuschließen wäre sicherlich wünschenswert. Das einzige was man machen kann ist die User dazu zu bringen, dass sie die Domain in Erinnerung behalten.


Gruß
Mario