Zurzeit sind 361 Mitglieder online.
Zurzeit sind 361 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google Adwords Kampagnen - Keywords

Rang 5
# 1
Rang 5

Könnten ich mich einmal weider mit einem AdWords Spezialisten über den Stand meiner Kampagnen unterhalten?

Schöne Grüße

Alexander Lanqhans

Visumpoint GmbH

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Alexander L
September 2015

Hallo Alexander Wenn du mit einem Experten direkt in dein...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Alexander

Wenn du mit einem Experten direkt in dein Konto schauen möchtest, wende dich am besten direkt an Google und ruf diese Nummer an: 0800 589 4011.

Natürlich kannst du auch deine Fragen hier in der Community stellen. Wir helfen gerne weiter!

Viele Grüße, Andreas

Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Alexander L
September 2015

Hallo Alexander Wenn du mit einem Experten direkt in dein...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Alexander

Wenn du mit einem Experten direkt in dein Konto schauen möchtest, wende dich am besten direkt an Google und ruf diese Nummer an: 0800 589 4011.

Natürlich kannst du auch deine Fragen hier in der Community stellen. Wir helfen gerne weiter!

Viele Grüße, Andreas

Hi Andreas, wie ich gerade erfahren habe, so wird einem e...

Rang 5
# 3
Rang 5
Hi Andreas,

wie ich gerade erfahren habe, so wird einem ein Adwords-Berater per Zufallsgenerator zugewiesen. Eine Frage hätte ich jedoch: Ich habe noch eine Telefonnummer in einen meiner Kampagnen. Ist das tragisch? Und gibt es eine Möglichkeit dem Kunden trotzdem eine Telefonnummer als Handlungsalternative anzuzeigen?

LG Alex

Hi Alex Telefonnummern solltest du im Anzeigentext nicht...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender
Hi Alex

Telefonnummern solltest du im Anzeigentext nicht mehr kommunizieren. Du kannst dafür eine Anzeigenerweiterung nutzen. Mehr Infos dazu findest du in diesem Artikel:
https://support.google.com/adwords/answer/2453991?hl=de

Viele Grüße, Andreas