Zurzeit sind 761 Mitglieder online.
Zurzeit sind 761 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google Adwords Partner

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo Community, 

mich rief vorhin die Firma : on-ranking.de an und erzählte mir, dass ich für einen gewissen Betrag von Summe "X" mit 4 Keywords auf den Positionen 1-4 laden würde. 

Ich komme aus der Immobilienbranche und weiß, dass mich klicks zwischen 1-6 Euro kosten. Die Top unternehmen die dauerhaft auf platz 1-4 rumwuseln zahlen sicher  +10 € und mehr. 

Der Vertriebsmitarbeiter sagte, dass dies möglich Sei, da die Firma spezielle Konditionen mit google adwords hat. Sie würden wohl nur 1/10 von dem bezahlen, was der normale Verbraucher bezahlt. 

Das wiederum würde ich auch Zahlen und somit würde ich konkurrenzfähiger an. 

Das Detail was mich am meisten zur Skepsis bewegte war: "Wir bieten das immer nur einer Firma in der Region und Branche an...."

Deal oder Finger weg?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Google Adwords Partner

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Kathrin,

Finger weg. Definitiv!

Google macht keine "speziellen Konditionen", so dass nur 1/10 gezahlt werden muss. Mal ganz von den anderen Konditionen des Angebots abgesehen.. "4 Keywords"...

Grüße

Maren

Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Google Adwords Partner

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Maren,

vielen Lieben Dank, dass hab ich mir schon fast gedacht.
Es klang auch zu verlockend.

Grüße
Kathrin