Zurzeit sind 331 Mitglieder online.
Zurzeit sind 331 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google Aktualisierungen bei Business Einträgen, wie komme ich weiter?

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo Leute, 

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, komme nicht mehr weiter. Wir haben 3 Restaurants und haben das Problem, dass die Telefonnummern ohne Ländervorwahl auf Google angezeigt wird und uns unsere Gäste deswegen nicht erreichen.

Habe jetzt versucht unter Google Business direkt die Telefonnummer zu ändern und habe einfach die Ländervorwahl vorne dran gestellt, dies wird allerding leider nicht übernommen. Habe auch bereits versucht per Schaltfläche, Änderung vorschlagen, versucht es zu ändern, wirs mir auf meinem eigenen Telefon zwar angezeigt aber auf einem anderen nicht. 

Darum hoffe ich ihr könnt mir noch irgendeinen Tipp geben wie es funktionieren könnte, oder vlt habt ihr eine email adresss von google an die ich mich wenden kann. 

Vielen lieben Dank schon einmal im Vorraus. Geiger André 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Google Aktualisierungen bei Business Einträgen, wie komme ich weiter?

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Andre,

die Rufnummern unterhalb der Suchanzeigen sind nicht Bestandteil von MyBusiness, sondern innerhalb AdWords die Anruf-Anzeigenerweiterung. Hast Du das dort mal geprüft?

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein