Zurzeit sind 274 Mitglieder online.
Zurzeit sind 274 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google Analytica-Auswertung

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo, ich bin hier neu. Ich habe ein Google-Analytics-Kto erstellt und meine Homepage-Adresse erfasst, Aber auf der Auswertungsseite wird nur 0 bzw. 0% angezeigt, obwohl ich weiß, dass schon viele meine homepage angesehen haben. Was habe ich vergessen?

2 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Google Analytica-Auswertung

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Siegrid,

nach Erstellung des Kontos mit Eingabe Deiner Homepage-Adresse musst Du noch den Tracking Code, der Dir bei der Konto Erstellung angezeigt worden sein sollten, auf Deiner Website einbauen. Die meisten Systeme haben dafür in den Einstellungen ein entsprechendes Feld, in den Du den Code kopierst.

Den Code findest Du jetzt so:
Klicke oben rechts in Analytics auf Verwalten.
Dann solltest Du eine Übersicht aus drei Spalten sehen. In der "Property" Spalte findest Du den Punkt: Tracking Informationen. Dahinter den Punkt: Tracking Code.

Hoffe dies hilft Dir. Solltest Du weitere Probleme haben, melde Dich.

Gruß
Maren
Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Betreff: Google Analytica-Auswertung

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo Siegrid M,

wenn Du möchtest poste doch mal deine Webseite, dann kann man überprüfen ob der Code korrekt, auf allen zu trackenden Seiten implementiert wurde.

Info:

Es kann bis zu 24 Std. dauern bis Daten generiert werden.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional