Zurzeit sind 289 Mitglieder online.
Zurzeit sind 289 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google Analytics: Geplante E-Mails werden ohne Daten versendet

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

seit ein paar Tagen bekommen wir die Berichte aus Google Analytics ohne die Daten im Anhang (die E-Mails werden aber versendet). Statt der Daten im Anhang ist dort eine Datei "default_filename" dabei, welche anscheinen HTML und Javascript-Code enthält. Was könnte das sein?

Die geplanten Berichte sind alle da und auch noch aktiv (sind nicht abgelaufen oder sowas). Sie werden ja auch versendet, nur dass die Daten fehlen. Die dazu passenden personalisierten Berichte sind auch vorhanden und enthalten Daten (wenn ich mir sie online anschaue).

Vielen Dank

Sebastian

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Google Analytics: Geplante E-Mails werden ohne Daten versende

Rang 5
# 2
Rang 5

Ich habe das selbe Problem und würde mich über eine Antwort bzw. eine Lösung freuen.

Danke!

Guido

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo Sebastian, hallo Guido

Ich gehe davon aus, dass dort wieder Updates gefahren werden. Habe ähnliche Probleme bei meinen geplanten Mails festgestellt. Nach meinen Erfahrungen werden die Mails auch nur noch an die erste angegebene E-Mail-Adresse verschickt. Weitere Empfänger-Adressen werden bei mir aktuell ignoriert.

Leider funktioniert auch der "Send Feedback"-Button in der Analytics-Fußzeile nicht.

Viele Grüße, Andreas

Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

Rang 5
# 4
Rang 5

Nun kommen die Email gar nicht mehr. Was ist da los? Wie kann man den Support erreichen?

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Hallo Guido

Ja, du hast Recht. Momentan wird gar nichts verschickt. Habe dazu schon mit dem Support gesprochen. Das Problem ist bekannt und die Google Ingenieure arbeiten bereits an dem Problem. Wird sicher bald wieder funktionieren.

Viele Grüße, Andreas

Rang 5
# 6
Rang 5

Danke. Da das Problem schon seit Mitte Mai besteht, würde ich mich gerne an den Support wenden. Wie kann ich den denn erreichen?

Top Beitragender
# 7
Top Beitragender

Den Support erreichst du via Deutschland unter 0800 589 4011.

Viele Grüße, Andreas

Rang 5
# 8
Rang 5

Danke!