Zurzeit sind 151 Mitglieder online.
Zurzeit sind 151 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google Analytics: Geplante E-Mails

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo wie immer habe ich zum 7. jeden Monats sehnsüchtig auf meine geplanten E-Mails (Report) gewartet. Leider ist dieser NICHT angekommen. Bisher hat es allerdings immer funktioniert? Wer kann helfen. Wurde etwas umgestellt? Gibt es technische Probleme?

Betreff: Google Analytics: Geplante E-Mails

Rang 11
# 2
Rang 11

Hi Stephanie,

wenn Berichte eingerichtet werden, ist meist die Standard-Laufzeit 6 Monate, vielleicht ist der Bericht bei dir ausgelaufen? Einfach mal unter Verwalten - Geplante Emails das Enddatum checken. 

VG,

Christoff

Rang 5
# 3
Rang 5
Hallo Christoff,

danke für deine Antwort. Es ist nur so dass der Bericht erst im Oktober letzten Jahres für 12 Monate eingerichtet wurde und auch erst am 24.10.2014 (wie angegeben) abläuft ...
Ich kann es mir einfach nicht erklären. Bei einer weiteren Kundin ist es ebenfalls so???

Rang 11
# 4
Rang 11
Hey, hm, dann gibt es vielleicht aktuell in der Tat Probleme beim Versand, einfach noch ein paar Tage warten. Sonst setz doch den Bericht kurz neu auf? Habe mir eben einen Bericht schicken lassen, das hat funktioniert.
VG, Christoff.

Rang 5
# 5
Rang 5
Mh, ja ich versuche dies auch noch einmal. Danke für deine Mühen!
LG

Rang 5
# 6
Rang 5

Ich habe das selbe Problem. Ohne Änderungen an den Einstellungen kamen Mitte April die Email anstatt mit den Daten im Anhang, mit einer Datei "default_filename". Jetzt kommen gar keine Email mehr. Das Enddatum ist auf den 15.5.2015 gestellt. Welche Einstellung kann noch bewirken, dass keine Email mehr gesendet werden? Kann man irgendwie Kontakt zum Support aufnehmen?