Zurzeit sind 352 Mitglieder online.
Zurzeit sind 352 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google Analytics - Neuer Code - alte Auswertung gelöscht?

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Anfrage.

Zu meinem Anliegen: Ich lasse mehrere Gruppen (Domains) tracken. Der Struktur halber habe ich diese Gruppen dupliziert und mit einem neuen Code versehen. Jetzt habe ich heut Morgen nachgeschaut und bekam einen riesen Schock - alle alten Auswertungen sind nicht mehr vorhanen. Kann es sein, dass, wenn man den alten Tracking Code mit einem neuen ersetzt, die alten Auswertungen gelöscht werden? Das darf doch eigentlich gar nicht sein, oder? Schließlich sind die alten Gruppen weiter vorhanden - lediglich der Code wurde ersetzt. Ansonsten wurde nichts geändert oder gar gelöscht...

Schon einmal vielen Dank für eure Hilfe Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Google Analytics - Neuer Code - alte Auswertung gelöscht?

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Sebastian,

die alten Auswertungen sollten nur gelöscht sein, wenn Du das entsprechenden Profil/Property gelöscht hast.

Mir stellt sich bei Deiner Anfrage allerdings die Frage: welchen neuen Code hast Du verwendet? Und wo hast Du den her?

Hast Du vielleicht eine neue Property angelegt und in dieser an Daten geschaut? Das geht natürlich dann nicht für die Vergangenheit.

Gruß
Maren
Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com