AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 176 Mitglieder online.
Zurzeit sind 176 Mitglieder online.
Neu bei Google Analytics? Stelle hier deine Fragen!
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google Analytics lässt sich nicht mehr öffnen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo Zusammen

 

seid einigen Tagen lässt sich mein Google Analytics nicht mehr öffnen.Ich öffne die Seite und sie bleibt leer.

Kann mir jemand helfen?

Grüße Rene 

Google Analytics lässt sich nicht mehr öffnen

[ Bearbeitet ]
Rang 12
# 2
Rang 12

Hallo Rene, 

 

im ersten Moment würde ich sagen, dass ist mehr ein IT-Thema als ein Thema hier fürs Forum. 

Deshalb folgende Tipps, die du prüfen solltest:

- Verschiedene Browser probiert? (Welchen benutzt du denn?) Wenn du bisher nicht den Chrome benutzt hast, dann probiere den mal aus. 
- Hast du in deinem Browser neue Add-ons, die evtl. Analytics blocken? 
Wenn es in anderen Browsern funktioniert, solltest du mal Cookies löschen oder es wäre ein Add-on.

- Unterschiedliches Netzwerk benutzt -> Bspw. mal mit dem Handy (nicht über WLAN) versucht -> Ausschluss Firewall

- Du kannst noch die Analytics App auf deinem Mobilfunktelefon benutzen,  die ich sowieso jedem empfehlen würde, um jetzt schnell deine Daten zu sehen. 
Ich hoffe, dass hilft dir erst mal weiter. Wenn das alles nicht geht, melde dich noch mal hier. 

Beste Grüße

Christian