Zurzeit sind 568 Mitglieder online.
Zurzeit sind 568 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google Analytics mehrere Berichte in eine PDF

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo liebe Community,

 

ich weiß das ich die Berichte per geplanten Mails verschicken kann.

Wenn ich mehrere Berichte verschicke dann hänge ich diese ja einfach an

die bereits geplante Mail an. So hat der Empfänger, jenachdem wieviele Berichte ich

anhänge ja massen von Pdf´s. Ist es möglich diese ganzen Berichte in eine einzige PDF

zu packen und automatisiert zu verschicken?

Ohne das ich diese herunterladen muss?

 

Ich danke im vorraus.

Gruß 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo dierig,   soweit ich weiß ist das nicht möglich! Ab...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo dierig,

 

soweit ich weiß ist das nicht möglich! Aber es gibt eine gute Möglichkeit spezielle Dashborads mit individuellen Widgets anzulegen und diese zu versenden. Ich richte Kunden  meistens individuelle Dashboards ein und zeige Ihnen wo sie diese im Account aufrufen können, so haben Sie jederzeit Zugriff darauf und können sich die Zeiträume wie gewünscht einstellen.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional


Ich meine ich hätte mal gehört das das früher ging. Ich d...

Rang 5
# 3
Rang 5

Ich meine ich hätte mal gehört das das früher ging.

Ich danke dennoch für die schnelle Antwort.

 

Gruß

Hallo dierig,   ja früher (ich glaube vor 3 Jahren) ging...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo dierig,

 

ja früher (ich glaube vor 3 Jahren) ging das noch aus den Berichten heraus. Vielleicht hat ein andere user ja eine Idee und es geht noch. Wie gesagt äh geschrieben geht es meiner Meinung nicht mehrer PDFs in ein zusammenzufassen Mail und zu versenden.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional