AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 1K Mitglieder online.
Zurzeit sind 1K Mitglieder online.
Neu bei Google Ads? Du hast gerade dein Google Ads Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem Google Ads-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google Analytics zeigt nur Echtzeitbesuche, keine Besucher

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

seit einem Tag werden bei Google Analytics nur noch die Echtzeitdaten angezeigt, alle anderen Ansichten bleiben allerdings komplett leer. Die einzige Änderung war, dass sich sein zweiter "Eigentümer" bei den Webmastertools registriert hat. Es wäre schön, wenn uns dort jemand helfen könnte Smiley (fröhlich)

Die Seite ist http://rostockerjournal.de 

Danke!

3 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von cotisuelto (Top Beitragender)
September 2015

Hallo zusammen! Entschuldigung, dass ich erst heute schre...

Rang 10
# 12
Rang 10
Hallo zusammen!

Entschuldigung, dass ich erst heute schreibe....Es gab leider eine Verzögerung in Analytics, deswegen waren die Daten erst nach einiger Zeit sichtbar (obwohl die Besucher in der Echtzeit registriert wurden). Alles soll wieder korrekt funktionieren.

Danke und viele Grüße,
Karolina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo, also soweit ich jetzt weiß, wird in Google keine E...

Rang 10
# 2
Rang 10
Hallo,

also soweit ich jetzt weiß, wird in Google keine Echtzeitdaten aufgelistet, sondern immer ca. 1 Tag oder so versetzt.

Bitte um Korrektur, falls ich da falsch liegen sollte.
LG

Hallo Johannes,   der zweite Eigentümer sollte eigentlich...

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo Johannes,

der zweite Eigentümer sollte eigentlich nicht das Problem sein, aber merkwürdig ist es schon, zumal Echtzeitdaten einlaufen aber dann nicht in die Normale Auswertung fließen?

Hört sich sehr nach einem Bug an. Probier mal ob Du über die AdWords Kontaktdaten weiter kommst. Nutzt Du AdWords? 

Schnappschuss_080113_024221_PM.jpg

@Karolina: kannst Du hier vielleicht auch mal nach haken, wenn der Bug sich nicht "von alleine" behebt?

@Wayne: mittlerweile gibt es Echtzeit Daten in Analytics:

Gruß

Maren

Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Hallo zusammen   Wayne, ich glaube Johannes meint den Ber...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo zusammen

Wayne, ich glaube Johannes meint den Bericht "Echtzeit".

Ich vermute, du hast ein ähnliches Problem wie Christian in dem anderen Thread. Der Tracking-Code ist jedenfalls korrekt eingebaut. Warte mal bis morgen und schau, ob dann die Daten für gestern vollständig eingelaufen sind.

Viele Grüße, Andreas

Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

Jetzt gibt es anscheindend zwei widersprüchliche Informat...

Rang 10
# 5
Rang 10
Jetzt gibt es anscheindend zwei widersprüchliche Informationen?

Nur mal sicherheitshalber, gibt es eigentlich jetzt schon Echtzeitdaten in GA?

Danke wie immer im Voraus.
LG

Es gibt den Bericht "Echtzeit". Der ist natürlich Echtzei...

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender
Es gibt den Bericht "Echtzeit". Der ist natürlich Echtzeit Smiley (fröhlich) Die anderen Berichte laufen aber auch immer schneller ein. In meinen Statistiken ist 14-15 Uhr schon fast abgeschlossen.

Die Option "stündlich" hast du jeweils in den Übersichtsberichten. Dort erkennt man relativ gut, dass aus der aktuellen Stunde schon viele Daten eingelaufen sind. Als wirklich abgeschlossen würde ich den heutigen Tag aber erst morgen betrachten.

Viele Grüße, Andreas

Cool, dann kann ja GA (fast) wirklich alles, oder? :)

Rang 10
# 7
Rang 10
Cool, dann kann ja GA (fast) wirklich alles, oder? Smiley (fröhlich)

Wayne, in Zukunft kannst du auch das "fast" löschen. Wenn...

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender
Wayne, in Zukunft kannst du auch das "fast" löschen. Wenn Universal Analytics mal richtig läuft, wirst du irgendwann auch mal Statistiken zu deinem Essverhalten abrufen und dir per PDF zuschicken lassen können ... Smiley (fröhlich)

Viele Grüße, Andreas

Es wird also noch sehr spannend... :) Egal jetzt mal posi...

Rang 10
# 9
Rang 10
Es wird also noch sehr spannend... Smiley (fröhlich) Egal jetzt mal positiv oder negativ gesehen...

Hallo Andreas,   > Wenn Universal Analytics mal richtig l...

Top Beitragender
# 10
Top Beitragender

Hallo Andreas,

> Wenn Universal Analytics mal richtig läuft, wirst du irgendwann auch mal Statistiken zu deinem Essverhalten abrufen und dir per PDF zuschicken lassen können ...

Nicht per PDF - das ist dann für die Opis - nein, über Google Glass während des Essens ... ;-)

Viele Grüße, Christoph