Zurzeit sind 417 Mitglieder online.
Zurzeit sind 417 Mitglieder online.
Neu bei Google Analytics? Stelle hier deine Fragen!
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google Anlytics Kurs

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir hier wieder helfen?
Ich interessiere mich für den google Analytics welcher am 27.02 in Wien stattfindet.
An diesem Tag werden sowohl der Grundlagenkurs (Vormittags) als auch die Vertiefung (am Nachmittag) angeboten.
Ist es sinnvoll gleich beide an einem Tag zu machen oder sollte dazwischen etwas „Zeit“ vergehen?

Danke,
Laura
1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor laura t
‎2018-02-01 7:22 Uhr

Google Anlytics Kurs

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Laura,

habe gerade mal die Inhalte überflogen, wie sie auf der Seite (https://adwords-training-live.appspot.com/de-at/events) stehen.

Die Frage die Du Dir stellen solltest ist sicherlich wie aufnahmefähig Du bist. Beide hintereinander sind immerhin 6.5 Stunden.

Außerdem, das kann ich nicht beurteilen: hast Du bereits ein bisschen Erfahrung, also kannst Du das was Dir gezeigt wird auch wirklich umsetzen?

Wenn nein (zu einem der beiden), dann solltest Du vielleicht etwas Zeit vergehen lassen um aufnahmefähig zu sein und die neu erlernten Dinge zu testen um dann in der Vertiefung auf nochmal im Q&A gezielt Fragen stellen zu können.

Grüße

Maren

Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor laura t
‎2018-02-01 7:22 Uhr

Google Anlytics Kurs

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Laura,

habe gerade mal die Inhalte überflogen, wie sie auf der Seite (https://adwords-training-live.appspot.com/de-at/events) stehen.

Die Frage die Du Dir stellen solltest ist sicherlich wie aufnahmefähig Du bist. Beide hintereinander sind immerhin 6.5 Stunden.

Außerdem, das kann ich nicht beurteilen: hast Du bereits ein bisschen Erfahrung, also kannst Du das was Dir gezeigt wird auch wirklich umsetzen?

Wenn nein (zu einem der beiden), dann solltest Du vielleicht etwas Zeit vergehen lassen um aufnahmefähig zu sein und die neu erlernten Dinge zu testen um dann in der Vertiefung auf nochmal im Q&A gezielt Fragen stellen zu können.

Grüße

Maren

Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Google Anlytics Kurs

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Maren,

danke für deine Antwort.

Ich denke du hast recht und es erscheint mir auch als sinnvoller den Kurs in zwei Steps zu besuchen.

Grüße,

Laura