Zurzeit sind 742 Mitglieder online.
Zurzeit sind 742 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google Business Öffnunszeiten für Unternehmen Samstage

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,

ich möchte in Kürze meine neuen Öffnunszeiten bei Google ändern. Wie aber kann ich angeben, wenn ich grundsätzlich nur den ersten Samstag im Monat geöffnet habe.

Für jedwede Hilfe danke ich im Voraus.

MfG,

ToKo

1 Expertenantwort(en)verified_user

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Bezieht sich die Frage nur darauf wie du die Sonnabende darstellst oder hast du generell an den 12 Tagen des Jahres offen. Also auch nicht an anderen Wochentagen goeffnet?

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Herr Geisler,

erst einmal vielen Dank für die schnelle Reaktion. Sorry, ich hätte mich gleich genauer ausdrücken können.

Ich habe Montags, Mittwoches, Donnerstags und Freitags offen, Vormittags immer gleich, Nachmittags unterschiedlich. Dienstag ist geschlossen. Das alles kann ich eingeben und stellt kein Problem dar.

Lediglich der Samstag ist immer nur am 1. Samstag des Monats geöffnet. Hier lässt sich das aber nur so darstellen, dass jeder Samstag geöffnet ist. Gibt es da eine Möglichkeit dies einzugeben, oder lässt sich das nur über die alternativen Öffnungszeiten eingeben? Letzteres wäre schade.

MfG,

ToKo

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

ja derrichtigeweg ist dann unterden gschilderten Umstaenden den Damstag generell alsgschlossn anzugben aber unter "spezielle oeffungszeiten" fuer die konkreten  Tage der12ersten Samstage im Jahr unter   Angabe derjeweilign Datums- und Zeitwert das anzugeben.

An den unter "spezielle oeffungszeiten" benanntn Tagen wird dann der Eintrag nicht als gschlossen angezeigt - was ansonsten ja immer Dienstags und Sonntags und bei drei von vier Samstagen der Fall ist.