AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 298 Mitglieder online.
Zurzeit sind 298 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google Business Einträge ausmisten

Rang 8
# 1
Rang 8

hallo, ich bin dabei den wildwuchs einer meiner kunden zu beseitigen bzw. richtigzustellen:

der Adler Club dancing ist geschlossen, hab ich also auf dauerhaft geschlossen markiert: https://www.google.com/maps?cid=9259419516589731130&_ga=2.250437248.74731443.1506338386-1477471286.1...

komplett löschen geht ja, wie ich im forum gelesen habe nicht. also war das so richtg von mir?

Adler Bar & Cafe möchte er gerne entfernt haben, ist eigentlich ein sinnloser eintrag von der bar vom hotel.

https://www.google.com/maps?cid=11174381427521604654&_ga=2.16546096.74731443.1506338386-1477471286.1...

das hotel hat einen eigenen eintrag: https://www.google.it/maps/place/Hotel+Adler/@46.7378013,12.166548,17z/data=!3m1!4b1!4m5!3m4!1s0x477...

zusammenführen der einträge wird nicht gehen? und wenn ich ihn als "dauerhaft geschlossen markiere" ist das ja auch nicht unbedingt geschäftsfördernd, weil die hotelbar gibts ja und sie ist ja auch geöffnet. also einfach so lassen?

Adler Restaurant idem wie adler bar. hier habe ich zusätzlich einen inhaberkonflikt. (Entfernen Sie das Duplikat oder fordern Sie Inhaber- oder Administratorberechtigungen für den Standort an.). Wenn ich das duplikat entferne wird es ja nur aus meinen konto entfernt? also macht es sinn administratorberechtigungen anzufordern um den eintrag dann bearbeiten zu können. auch dieser eintrag sollte eigentlich gelöscht bzw. zusammengeführt werden, weil es ja das restaurant vom hotel ist.

vielen dank im voraus.

hier nochmal einen überblick über die ganzen einträge :-)

eintraege.jpg

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Hannes F
September

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Du selbst kannst nichts von diesem Wildwuchs zusammenfuehren.

Das kann wenn ueberhaupt  nur der GoogleBusiness Support:

I recommend getting in touch with GMB support via one of these options and ask for help in getting help"beim Ausmisten":

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Hannes F
September

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Du selbst kannst nichts von diesem Wildwuchs zusammenfuehren.

Das kann wenn ueberhaupt  nur der GoogleBusiness Support:

I recommend getting in touch with GMB support via one of these options and ask for help in getting help"beim Ausmisten":