Zurzeit sind 172 Mitglieder online.
Zurzeit sind 172 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google Business Eintrag kommt anders als im Panel eingetragen

Rang 5
# 1
Rang 5

Wir haben bei einem Kunden den Google Business Eintag gemacht. Dies stimmt auch alles wie es im Google Business Panel hinterlegt ist. Aber wenn ich nach diesem Unternehmen suche, so wird immer noch der alte Name angezeigt. Wenn ich eine Änderung vorschlagen möchte, so wird mir aber auch der im Google Business hinterlegte "neue & korrekte" Name angezeigt. Ergo kann ich diesen Eintrag auch nicht bearbeiten. Kennt dies jemand oder weiss wie ich dies bereinigen kann?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

sowas habe ich schon oefter gesehen.

Genaueres kann ich aber nur sagen wenn ich genauer Daten kenne.

Please include the following with your question:
1. Full business name
2. Current business address
3. Current telephone number
4. GoogleMaps Link or GoogleSearch link

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Helmut
Das ist alles Vorhanden und korrekt eingetragen in dem Google Business Konto. Nur wird es nicht korrekt ausgegeben wenn Kunden nach dieser Firma suchen. (alter Name). Das ist ja das Merkwürdige Smiley (traurig)

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Ich bin nicht bloed und habe dein Problem bereits oben verstanden - nur um da Ratschlaege zu geben muss ich ein wenig tiefer graben daher meine Frage nach den konkreten Daten, die du mir selbstverstaendlich vorenthalten darfst.

Nur musst du dann auf keine Unterstuetzung meinerseits rechnen.

Rang 5
# 5
Rang 5

Lieber Helmut
Nicht gleich so ausrasten bitte. Habe deine Aussage falsch interpretiert und gedacht, dass dies ausgefüllt werden muss. SORRY.
Es geht um Lichtteam AG (wenn du bei Goole nach "licht team" suchst, sollte eigentlich Lichtteam AG kommen, aber leider ja aber nicht)

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Das folgende ist keine Abfuhr die auf dich als Person gemuenzt ist.

Ich habe einfach die Schnauze voll von Antworten wie ich sie in dem von mir verlinkten Thread von diesem Gerold lesen musste (und auch mit deine Rueckfragerei hat mich nicht gerade stimuliert hier weiterzumachen)

Ich verweise daher erst mal von  nun an  jeden User baw auf den Support.

Wenn der dein Problem loesen kann sind ja alle happy und ich habe keine Arbeit damit.

Wennn der Support dir nicht helfen kann, kannst du nach Ablauf meines "Streiks" in 2-3 Wochen dich hier im thread gerne wiedr melden.

Ich werde dann sehen ob und was ich fuer dich tun kann.

Bis dahin bin ich im Streik.

Mit Bezug auf die Antwort von User Gerold K im hier verlinkten Thread

Löschung einwandfreier Rezensionen rückgängig machen 

gebe ich baw keine weitere konkrete Unterstuetzung mehr in diesem Forum ausser hilfesuchenden User den Weg zu Business Support zu weisen.

Der kann nach Gerold K ja alles loesen.

Den Business Support erreicht man ueber sein Dashboard oben links dann auf das Dreistrich-Icon klickend und dann links nach unten scrollend den Link "Support" anklickend

Viel Erfolg