Zurzeit sind 185 Mitglieder online.
Zurzeit sind 185 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google Konten

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Tag,

auch wenn das hier nicht ganz passt, muss ich es los werden. Aufgrund meines neuen Blogs habe ich mir ein neues g-Konto zugelegt: maritastipps und das alte gelöscht. Dadurch habe ich jetzt zwar ein adwords Konto - adsense komme ich aber nicht mehr rein. 
Am Freitag hatte ich tel. um Hilfe für adw. gebeten, niemand hat sich gemeldet.
Es wird zwar ein Kontakt Formular angeboten, leider nur pro forma.
Ich bin gerade stinksauer über google, vielleicht lösche ich alles und wechsle auch von Android weg.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo cash4me,   wenn du das "alte" Konto komplett gelösc...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo cash4me,

wenn du das "alte" Konto komplett gelöscht hast, dann sind dadurch auch alle weiteren verbunden Tools und Features gelöscht. Sorry aber das kannst Du jetz wirklich nicht Google zuschreiben!

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Das tue ich auch nicht. Da stand, dass das adsense Konto...

Rang 5
# 3
Rang 5

Das tue ich auch nicht. Da stand, dass das adsense Konto davon nicht berührt ist.
Mich ärgert, dass support angeboten wird, der nicht reagiert und nicht erreichbar ist.