Zurzeit sind 344 Mitglieder online.
Zurzeit sind 344 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google Konto ist kein Unternehmen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo Experten,

ich habe ein Problem - mein Google Konto ist mit meinem youtube Account verknüpft - ich bin Musikerin. Wenn man mich googelt erscheint mein Auftritt aber als wäre ich ein "Geschäft/Unternehmen" mit Öffnungszeiten etc.?! Wie kann ich das ändern zu einem Suchergebnis, wie man es bei fast allen anderen Musikgruppen vorfindet?

Danke, MFG,

Vera Klima

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

gehts dir um diesen Eintrag ?

Betreff: Google Konto ist kein Unternehmen

Rang 5
# 3
Rang 5

Ja darum geht's mir. Das ist kein "Musikproduktuions Unternehmen" mit Öffnungszeiten, sondern ein "Künstler"....

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Na mein Gott,  der betreffende  "Unternehmens"-Eintrag ist ja ein verifizierter Eintrag Und der Ersteller desselben hatte es und hat  es immer noch "inder Hand" fuer den Eintrag die Richtige Kategorie auszuwaehlen:

"Musiker" z.B.

Falls es dich uebrigen interessiert wer der derzeitige Verwalter des Eintrages ist, dann schau dir diese mir von Google bereitgestellte Information an:

This listing has already been verified by ve…@…. If you own this email address, follow the Account Recovery help guide.

If you still want to add this listing to your account, you can request admin rights from the current owner. Find out more about requesting access.

If you would like to update this listing's information on Google, you can also report a problem, which will be reviewed more quickly.