Zurzeit sind 596 Mitglieder online.
Zurzeit sind 596 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google Konto versehentlich gelöscht

Rang 5
# 1
Rang 5

Habe leider versehentlich eine Google Konto gelöscht mit dem ich als Administrator ein Analytics-Konto verwaltet habe. Kann ich die Administration auf ein anderes Google-Konto übertragen?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Google Konto versehentlich gelöscht

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hi Cristoph W,

versuche es mal damit (unten):

Google-Konto löschen oder wiederherstellen

Hoffe es klappt noch...

Viele Grüße

Mario

Betreff: Google Konto versehentlich gelöscht

[ Bearbeitet ]
Rang 18
# 3
Rang 18

Hallo Christoph,

vielen Dank für deine Frage hier im Forum.

Jein - du kannst du ein neues Google Konto anlegen und dann den AdWords Support anrufen (https://support.google.com/adwords/answer/8206?hl=de&hlrm=de bzw Deutschland: 0800 589 4011), denn nur der Support kann dir wieder Zugriff geben. Du benötigst dazu auch Zugriff auf die Webseite, die den GA Tracking Code hat.

EDIT: Vielleicht klappt aber auch die Wiederherstellung noch! Ist meiner Meinung nach aber nicht für immer möglich, sondern zeitlich begrenzt.

Beste Grüße
Jean-Pierre