Zurzeit sind 104 Mitglieder online.
Zurzeit sind 104 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google Maps Eintrag Zweite Infozeile

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

ich frage mich wie ich diese zweite Zeile (zusätzlicher Text unter dem Unternehmensnamen) bearbeiten kann bzw erstelle.

Finde dazu keinerlei Infos bzw ist mir auch nicht klar wie sich das nennen könnte.

f2d9139fa3e4954ce2605e64c99ffd6a.png

Wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Danke+Grüße

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Scheint du beziehstdich auf eine solche GMaps Karte.

das kannste nicht editieren (jedfallsderzeit nach meinemWissen nicht -werweiss was in 3 Jahren dazu bei Google ausgeheckt sein wird)

Genausowening wie das linksstehede Zeug

"Uriges Kneipenlokal mit Che-Logo und Hausbrauerei, das Holzofenpizza, Burger, Nachos und Spätzle serviert"

Das Zeugs nennt sich bei Google "Editorials" 
Etwaige Sachfehler in den Editorials lassen sich als solche an Google melden.

Betreff: Google Maps Eintrag Zweite Infozeile

Rang 5
# 3
Rang 5

Hi

"Burger & Pizza in der Che-Guevara Kneipe", wie auf dem screen zu sehen, wird ja kaum von google selbst geschrieben worden sein. Folglich muss sich das ja irgendwo editieren lassen. Hoffe es findet sich noch jemand der vlt was dazu weiß.

Danke dir erstmal Helmut Smiley (zwinkernd)

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

wer so was Unbewiesenes behauptet  wie du das tatest - also ""Burger & Pizza in der Che-Guevara Kneipe", wie auf dem screen zu sehen, wird ja kaum von google selbst geschrieben worden sein."  und dnn daraus irgendeien logisch klingnde aber leider nicht logisch seiende Folgerung ableitet wie "Folglich muss sich das ja irgendwo editieren lassen" ist bei mir "durchgefallen.

Im uebrigen hast du nicht gefragt "ob irgndwer das editieren kann"

Deine Ausgangsfrage lautete eindeutig so:"...wie ich diese zweite Zeile.... bearbeiten kann"?

Googlemag das durchauseditirnkoennen.

Immerhin schrieb ich ja, dass man Sachfehler in den Editorials melden kann.
Antwort auch an Uneinsichtige wie dich:

Du kannst die jedenfalls nicht editieren.

Basta und Ende der Ansage!