Zurzeit sind 312 Mitglieder online.
Zurzeit sind 312 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google Maps - Falsche Adresse

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo Community,

ich könnte Hilfe gebrauchen.

Wenn ich mich google, bekomme ich auf der rechten Seite meinen Eintrag mit der Adresse in Ammersbek - inkl. Google Maps.

Diese Adresse ist aber alt. Seit 2 Jahren bin ich dort nicht mehr.

Auf der rechten Seite erschient dann alles richtig. URL stimmt. Adresse stimmt.

In meinem Account unter Standorte verwalten bekomme ich 3 Einträge. Alle haben die neue Adresse

Allerdings: Der Obere ist OHNE Kommentar...der Mittlere wartet auf eine Bestätigung...der Untere ist gesperrt.

Ich komme da nicht mit.

Kann mir jemand helfen, das Ganze mal ordentlich zu gereinigen !?

Intermezzo-Werbung, Jörn Zander

24983 Handewitt

Vielen Dank vorab für eure Hilfe

Gruuß

Joez

1 Expertenantwort(en)verified_user

Google Maps - Falsche Adresse

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Haste denn an der "richtigen Adresse" ein deutlich beschriftetetes Buero oder Ladengeschaeft wo du Kunden "von Angsicht zu Angesicht " empfangen und bedienen kannst oder bis due ein Unternehmen dass nur Online-Aktivitaten macht?
Im letztern Fall will und kann ich  dir nicht helfen weil dann dein Unternehmen nicht fuer  GoogleMyBusiness zuglassen ist (auch nicht das an der alten Adrsses)

Wenn du mir aber beweisen kannst, dass du an der neuen Adresse  ein deutlich beschriftetetes Buero oder Ladengeschaeft hast, wo du Kunden "von Angsicht zu Angesicht " empfangen und bedienen kannst, dann  kann und werde ich dir helfen dein Problem zu loesen