Zurzeit sind 240 Mitglieder online.
Zurzeit sind 240 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Google Maps - Falsche Adresse

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Tag

Auf Google Maps wird FIDUCIT auf dem ganzen Ort Bauma angezeigt. Aber ich habe bei MyBusiness die Adresse: Heinrich Gujerstrasse 10, 8494 Bauma eingefügt. Trotzdem zeigt es im Google Maps falsch an. Wo liegt das Problem? Könnten Sie es bitte in Ihrem System anpassen, dass es auf GMaps richtig anzeigt?

Freundliche Grüsse

FIDUCIT

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor FIDUCIT
August

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo @FIDUCIT

die Anzeige des Eintrages mit nem roten Kreis um Bauma erfolgt weil du in deinem Dashboard einen Einzugsbereich deiner Firma mit einem Radiuswert von ca 30 km angegeben hast und ausserdem keinen Haken bei "ich bediene  meine Kunden auch an meiner Unternehmensadresse" gesetzt hast.
Das wiederum darfst du auch nur tun wenn du an deiner angegebenen Adresse ein Buero mit deutlicher Beschilderung deiner Firma hast - ansonsten laeufst du ersthafte Gefahr dass dein Eintrag suspendiert wird und dann gar nicht mehr auf Googl und GMaps erscheint.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Betreff: Google Maps - Falsche Adresse

Rang 14
# 2
Rang 14

NASOWAS!

@FIDUCIT, Willkommen in der offiziellen Google My Business-Community

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor FIDUCIT
August

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo @FIDUCIT

die Anzeige des Eintrages mit nem roten Kreis um Bauma erfolgt weil du in deinem Dashboard einen Einzugsbereich deiner Firma mit einem Radiuswert von ca 30 km angegeben hast und ausserdem keinen Haken bei "ich bediene  meine Kunden auch an meiner Unternehmensadresse" gesetzt hast.
Das wiederum darfst du auch nur tun wenn du an deiner angegebenen Adresse ein Buero mit deutlicher Beschilderung deiner Firma hast - ansonsten laeufst du ersthafte Gefahr dass dein Eintrag suspendiert wird und dann gar nicht mehr auf Googl und GMaps erscheint.

Betreff: Google Maps - Falsche Adresse

Rang 5
# 4
Rang 5

Vielen Dank Herr Geissler! Habe es angepasst und hat gleich funktioniert.